Werksbesichtigung bei Keilwerth - die Umfrage

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 30.Juni.2009.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Caro, die Umfrage dient zunächst dazu, mit Keilwerth gemeinsam einen Termin zu finden, der für möglichst viele Forumsmitglieder passend ist.

Einen Anmelde- und einen Mitfahr-Gelegenheits-Thread ;-) eröffne ich dann, wenn der Termin feststeht. Dann werden auch die Mitreisenden gezählt :).

Ich freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

P.S. Ein später Nachtrag für die Bahnfahrer unter uns: Der nächstgelegene Bahnhof heißt im Jargon des Onlineportals der Bahn "Adorf(Vogtl)". [size=x-small]Ortsunkundige mögen das bitte nicht verwechseln mit "Adorf(Erzgeb)", das wenig südlich von Chemnitz liegt.[/size]

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich komme zwar nicht mit, kann die Gelegenheit aber Jedem wärmstens empfehlen: Ich war mehrmals in der Firma, als sie noch in Nauheim produziert haben ( ist bei mir um die Ecke), habe dort mehrmals Boehmklaris ausprobiert und meine damalige Klarinette im Werk abgeholt wo mir auch noch ein wenig feintuning angeboten wurde und eine Werksbesichtigung gabs dann auch noch... das war sehr informativ.. Riesenspass und damals eine wirklich symphatische Angelegenheit...

3. HolgerFfm

Habt ganz vielen Dank für Eure Beteiligung an der Umfrage. Die Termin-Tendenz der letzten Tage scheint sich zu bestätigen.

Für die, die noch ein oder mehrere Kreuzchen machen wollen: ich schließe die Umfrage am heutigen 8.7.2009 um 15:30 Uhr und informiere danach Keilwerth über unseren Wunschtermin.

Holger

4. HolgerFfm

Nun ist es soweit, das Umfrageergebnis bekannt zu geben:

Von 20 Teilnehmern haben sich 15 für einen Termin am Montag, den 12. Oktober 2009 entschieden.

Keilwerth ist informiert, und sobald die Terminbestätigung vorliegt, werden die neuen Threads eröffnet.

Nochmals ganz vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!!

Holger

5. altruist

altruist Ist fast schon zuhause hier

Hallo Holger,

ich hoffe, man kann sich auch später noch anmelden?

LG Johannes

6. HolgerFfm

@altruist

Dies war zunächst nur die Umfrage, die Anmeldung kommt später....heute....gleich!!

Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden