Werksbesichtigung bei Keilwerth in Markneukirchen am 12.10.2009 - Infos und Anmeldungen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 9.Juli.2009.

1. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Hier noch meine aktualisierten Daten:

1 Person, 1 EZ Mo auf Di

Grüße,
    babsihenne

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@babsihenne

Klasse, vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. HolgerFfm

[Die aktuelle Liste siehe am Ende des Threads.]

4. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Hallo Holger!

Also, ich hab zumindest schon mal das mündliche OK von meinem Arbeitsgeber bekommen, d.h. das klappt dann auch zu 99,9%.

Damit freue ich mich schon sehr auf den 12.10.!
    Am nächsten Tag kann ich dann aber leider nicht mit. Egal, werd dann so mal hinfahren.

Abgesehen davon, dass die Buchungsfrist eh schon abgelaufen ist, ich brauch kein Zimmer da ich nur 30km weit weg wohn...

Ansonsten noch ein paar schöne Tage bis dahin,

Schöne Grüsse,
    Daniel

5. HolgerFfm

Hallo Daniel,

herzlich willkommen, ich freue mich! Vielleicht ist das ganz gut, wenn jemand dabei ist, der sich in der Gegend auskennt ;-).

Holger

6. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Jo genau, ich als zuagroaster (falls das jemand versteht... :-D ), mich auskennen... hehe...

Naja, gibt ja Routenplaner und Zettel und Bleistift (mein hochmodernes Navi hat mich bis jetzt immer ans Ziel geführt... und mein Adac-Atlas...

Wollt ich nur mal loswerden, hab echt herzlich geschmunzelt!

:topic:

Schöne Feierabendgrüsse,
    Daniel

7. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

hi saxodan, wenn man des sächsischen auch noch rudimentär mächtig ist, könnte man auf die letzte alternativer zurück kommen und einfach anhalten und fragen. in der regel bekommt man in diser ländlichen gegend auch eine erschöpfende antwort.
    netten feierabend und ein sonniges wochenende
    jaaz47

:)

8. HolgerFfm

Hier die aktuelle Liste der angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer (damit Ihr nicht immer zurückblättern müsst):

* Bernd - 2 Person - 1 DZ
    * xcielo - 1 Personen - 1 EZ
    * simplysax - 2 Personen - 1 DZ So-Di
    * babsihenne - 1 Person - 1 EZ
    * Saxhenry - 2 Personen - 1 DZ
    * chrisdos - 1 Person - 1 EZ
    * steinkarlhorst - 1 Person - 1 EZ
    * jaaz47 - 1 Person - 1 EZ
    * HolgerFfm - 1 Person - 1 EZ

* austriansaxman - 1 Person
    * dobby - 2 Personen [size=x-small](?)[/size]

Diejenigen von Euch, die im oberen Teil der Liste mit einem Übernachtungswunsch angegeben sind, fest bei Keilwerth für das Zimmerkontingent angemeldet.

Alle anderen kümmern sich um die Übernachtung (z.B. hier) bitte selbst.

Anmeldungen zur Veranstaltung sind bei mir noch bis spätestens 18.9.2009, 13:00 Uhr, möglich.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und Keilwerth...nun geht's an die Organisation von Mitfahr- und Bahnhof-Abholgelegenheiten!

Holger

9. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... hier noch mal die ECKDATEN...im Forum nach vorne gebeamt

... bis MONTAG!

10. HolgerFfm

Ich freu mich schon sehr auf die Werksbesichtigung und das Instrumente-Anspielen :).

Wer macht Fotos, damit das Ereignis auch den Nicht-Teilnehmern hier präsentiert werden kann?

Halsgurt, Mundstück(e) und Blättchen nicht vergessen ;-)!

Euch allen eine gute Anreise...wir sehen uns am Montag!

Voller gespannter Vorfreude
    sendet herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

11. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Holger,

ich freue mich, das meine Frau nun doch mitkommen kann. Somit sind wir 2 Personen.

Da sie mitkommt, müssen wir auch den Hund mitnehmen und können leider keinerlei Mitfahrgelegenheit anbieten.

Frage: In welchem Hotel wohnen wir? Ich möchte gerne im Vorfeld mit der Hotelleitung abklären, ob ein friedlicher Labrador willkommen ist.

Liebe Grüße
    Bernd

12. HolgerFfm

Hallo Bernd,

ganz am Anfang dieses Threads schrieb ich:

Am besten wird tatsächlich sein, wenn Du dort direkt anrufst. Alle sind von Keilwerth unter deren Kontingent gebucht worden; ob Ihr bereits namentlich bekannt seid, weiß ich allerdings nicht.

Gute Reise, und bis Montag!

Holger

13. Gelöschtes Mitglied 1142

Danke, Holger, Du hast Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

Bis Montag!

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

14. Gelöschtes Mitglied 1142

Sodele,

ich hoffe, alle Teilnehmer sind heil wieder zu Hause angekommen.

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Holger für die Organisation bedanken. Es hat alles bestens geklappt.

Ein ganz herzliches "Danke Schön" auch an das Keilwerth-Team, welches uns einen tiefen Blick hinter die Kulissen gestattet hat.

Schon spannend, wie viele maschinelle und vor allem manuelle Arbeitsschritte erforderlich sind, bis aus einem Stück Blech letztlich ein Saxophon wird.

Danke auch für die erwiesene Gastfreundschaft!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Bernd

15. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

ich möchte mich bernd anschließen, auch der weite weg war für mich im nachhinein nicht das hindernis.
    bei keilwerth wird tolle arbeit gemacht + die gegend ist auch eine reise wert.
    dem holger sei dank, dass er das auf die beine gestellt hat
    jaaz47 :pint:

16. simplysax

hellau an alle teilgenommenen!

ich muss schon sagen, dass keilwerth mich ziemlich beeindruckt hat!!!
    nicht nur das technische, sondern auch diese herzlichkeit, mit der wir verwöhnt wurden!!!
    genial fand ich auch die möglichkeit des technischen supports.

ich möchte mich bei allen bedanken, die teil genommen haben, denn jeder hat seinen beitrag zum gelingen getan.

simply

psss....
    hat noch einer fotos ... ich würde gern welche sehen.. meine werde ich auch die tage zur verfügung stellen...

17. HolgerFfm

Ihr Lieben,

es war großartig, und vielen Dank an alle, die dabei waren! Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Vor allem aber ein riesiges Dankeschön an Keilwerth, für die Betreuung innerhalb und außerhalb des Werksgeländes und insgesamt für die herzliche Gastfreundschaft! :sensatio:

Großartig fand ich auch, dass die Mitarbeiter vom Musikinstrumente Museum Markneukirchen kurzfristig und unkompliziert für unsere kleine (immer größer werdende) Gruppe eine Führung auf die Beine gestellt haben.

Last but not least danke ich denen, die mich Bahnfahrer mit ihren Wagen mitgenommen haben. :top:

Insgesamt eine sehr runde Sache!

Nun möchte ich noch eine Bildergalerie für die Veranstaltung anlegen. Daher meine Bitte an die, die Fotos gemacht haben: bitte sendet mir eure Bilder per E-Mail (Adresse auf der Team-Seite)!

Zum guten Schluss hier der nächste Keilwerth-Termin: Musikmesse Frankfurt am Main, Sonnabend, den 27. März 2010. Wenn weitere Details bekannt sind, eröffne ich einen neuen Thread.

Nochmals vielen Dank an alle
    und herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

18. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Keilwerth!

Es war sehr interessant, hat die Sammelleidenschaft beflügelt (vielleicht nenne ich ja demnächst ein Keilwerth-Sopi mein Eigen)- und ich hab mal wieder nette Leute kennengelernt!

Herzliche Grüße an alle, die mit von der Partie waren!

Barbara

19. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

war mir natürlich klar, dass das ein tolles event war, und ich wäre gerne dabei gewesen. :-( Hat nicht sollen sein, hoffe, ich krieg mal ne weitere Chance. :roll:

Gruß,
    xcielo

20. simplysax

@ xcielo

.. das hoffe ich auch für dich, aber wird schon!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden