Wie beweisen, dass man an der Aufnahme beteiligt ist???

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Juju, 5.Januar.2017.

1. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Nein, das ist eigentlich nicht üblich, dass Produzenten die Spuren herausgeben...
    LG Juju

2. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Neben den hier aufgezeigten stressigen und langwierigen "Ermittlungen" ist zu beachten, dass streitige Auseinandersetzungen vor Gericht(en) auf jeden Fall sehr teuer werden können und oft mit unbefriedigenden Vergleichen enden.
    Deshalb hat es die Piraterie (nicht nur im Urheberrecht) angesichts geringer wirtschaftlicher Risiken leider oft zu leicht.

Badener

3. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Also ich habe auch eher interessehalber nach ähnlichen Erfahrungen gefragt, wir haben nicht vor, diesbezüglich irgendwas zu unternehmen. Mir spukte das nur die letzten Tage im Kopf herum, nachdem mir Dave das mit dem Trompeter erzählte...
    LG Juju

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden