Wie lange surft ihr am Tag im Saxophonforum

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wanze, 13.Januar.2016.

1. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Das Forum hat mich aus meinem kleinen Übekämmerlein in die große Welt des Saxophonwissens gebracht. Mein Gott was hab ich gestaunt was es alles gibt ....:eek::geek::wideyed::woot:
    Ich schraube jetzt selber an meinen Saxen und traue mir viel mehr zu - alles allein durchs Forum!!!
    Dem kann ich mich nur anschließen!:kiss::kiss::kiss:

LG
    Dabo

last, sachsin, Jazzica und 4 anderen gefällt das.
  2. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Mich, deswegen habe ich ja gefragt. Und wie man sieht, noch einige mehr hier!

So bin ich halt, manchmal muss ich ein bischen provozieren :oops:
    Aber schliesslich ist das hier ja auch ein Diskussionsforum und keine Kuschelecke.
    Und wenn es jemand nicht interessiert, braucht er es auch nicht zu lesen, nicht wahr ...

Mich hat es interessiert und finde es auch interessant, wie viele die Möglichkeit finden, 'surfen' und Beruf in Übereinklang zu bringen (ich beneide euch :))

Ein Angriff auf die Aktivitäten im Forum sollte es gewiss nicht sein!

Grüße,

Wanze

3. Isachar

Isachar Guest

Also ich finde es auch inreressant,
    mal zu lesen, wie das die einzelnen so handhaben.

Bei mir ist das recht unterschiedlich. Oft kann ich während der Arbeit mal ins Internet, manchmal auch garnicht, so wie letzte Woche, wo ich so gut wie garnicht online war.
    Nur mal Abends kurz die E-Mails gecheckt und dann tot ins Bett gefallen.
    Wenn ich nicht malochen muß, kann ich auch schonmal mehr Zeit hier im Forum verdaddeln,da ist der Laptop eh den ganzen Tag an und man schaut halt ständig nebenbei mal wieder rein.
    So mischt sich die Forumsaktivität also eher mit meinen Arbeitszeiten als mit meinen realen Übungszeiten.
    Ich habe auf der Arbeit viel unfreiwillige Leerzeit, da kann man oft super im Forum herumschnörksen, eher als Sax zu üben, auch wenn sogar das manchmal geht !
    Aber generell unterliegen meine Übezeiten doch ganz anderen Parametern als meine Forumszeit. Jetzt haben wir es z.B. gleich halbe zwei Uhr Nachts, da kann ich eh nicht üben, aber lesen und tippern schon !
    Da ich selbst ja zum Saxophon gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kind und das Ding eher halbherzig so nebenbei für 20 Jahre gespielt habe, zwar ganz gut aber auch nicht herrausragend, hat bei mir nun doch leztendlich der Funke Feuer gefangen ( Baritonsax sei Dank ! ) und so lerne ich in diesem Forum halt auch täglich a wengle dazu, wie es anderen mit ihren Tuten ergeht.

Manchmal lese ich viel mit, manchmal schreibe ich viel, manchmal bin ich garnicht da, das fällt bei mir eben total unterschiedlich aus.
    Ich hatte mit einigen Hier aber auch schon einen recht regen Privataustausch, sowohl zum Thema Sax und Obertöne wie auch zu ganz anderen Themen und sowas klappt hier super !

Meine Family wohnt in Stuttgart, ich jedoch zur Zeit eher in Hamburg. Bevor ich mich also alleine vor das "Schiffe versenken Spiel " setze, schaue ich dann doch lieber mal hier im Forum vorbei.

Grüßle

Isach

sachsin und Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden