Wie verbringt ihr die Tage bei dieser Hitze?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 11.Juli.2010.

1. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Oooooooooooh, das schöne Shadow!

Aber cara, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Regt zum Nachmachen an :)

Valez, die sich auch ein Shadow wünscht.

2. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Endlich etwas kühler... hier ziehen Wolken durch, das macht es angenehm. Aber bald wird es wieder auf über 30 Grad gehen... :p Ich find den Sommer ja toll, aber muss er ab und an derart übertreiben? :roll: Ich erinner mich an 2003, da war es ähnlich.

Grüße
    Claudia

3. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Aber Schnuckelchen, so haben wir doch wenigstens unseren Enkeln noch was zu erzählen - "achja, diese Hitze wieder, fast so wie im legendären Glutsommer zwanzichzehn"..."aber Schatzi, zwanzichdrei war doch viel schlimmer, da konnten wir doch auf den Terrassenfliesen grillen"...

Ich fands eine geniale Körpererfahrung, letzte und vorletzte Woche im Musiksaal bei 30-35 Grad und maximal 35 Prozent Luftfeuchtigkeit sowie teilweise extremen Ozonwerten stundenlang zu proben (Saxophon und Chor etc.), das war besser als manche Droge, so high :pint:

Noch immer leicht verschwitzt

Christoph

4. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

@simply und cara
    Ihr seid auf dem richtigen Weg, aber noch nicht konsequent genug.

http://www.youtube.com/watch?v=XkXAgvaGU0k

Allerdings könnte das Sax hinterher nur noch ein Shadow seiner selbst sein ...

Sonnige Grüße
    Joachim

5. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

.. ein, nein... das salzwasser hat meinem shadow nicht geschadet....
    ;-)

simply

6. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

gestern nacht war es bei uns aber seehr laut draussen! hat ganz schön gestürmt!

bei der hitze tut es ganz gut, die das t-shirt nass zu amchen! genauso wie lange haare...

7. bwing

bwing Kann einfach nicht wegbleiben

Es hat endlich auch bei uns geregnet. Von den Gewittern der letzten hatten wir nur entferntes Wetterleuchten gesehen.
    Erst alle Fenster zu wegen dem Wind, jetzt wieder alle auf damit's auch drinnen ein bisschen abkühlt.

Gruß Bernhard

8. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

wenn ich mich mit dem tenor ins wasser setze, wirds wassermusik. daher gehts wie immer in den keller, da ist es aushaltbar - auch wegen der

MÜCKEN

aber ansonsten wenig bewegen und ab und an in den see

jaaz47 :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

9. jaaz47

wenn ich mich mit dem tenor ins wasser setze, wirds wassermusik. daher gehts wie immer in den keller, da ist es aushaltbar - auch wegen der

MÜCKEN

10. jaaz47

MÜCKEN

11. jaaz47

jetzt geht auch noch das netz in die knie

jaaz47 :lol:

12. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

also ich finde das Wetter klasse. Lieber 30 C im Schatten als 15 C in der Sonne. Wenn ich nur schon wieder an die Zeit von September bis Mai denke. Nur Regen und kalt. Dann dauert es wieder Stunden bis man die 1000 Jacken und Pullover angezogen hat nur um mal einkaufen zu gehen. Sobald man dann ein Gebäude betritt muss man sich wieder wie eine Zwiebel ausschälen. Vom Autofahren in diesen dicken Kloamotten ganz zu schweigen. Vor allem wenn man wie ich viel auf Reisen ist. Im Sommer reicht ein kleiner Koffer, während im Herbst/Winter wieder die dicke Truhe genommen werden muss.

Cheers Mo

13. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Also wenn es mir zu kühl wird, mach ich die Lötlampe an und setze ein paar Polster :lol:

Ansonsten sehe ich es fast so wie Mozart: Lieber 35° im Schatten als 20° in der Sonne. Wenn ich nicht genug Sonne/Wärme abkriege, bekomme ich ab Oktober Gemütsverstimmungen.

14. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Dagegen soll Saxophonspielen Wunder wirken... ;-)

MIR IST HEISSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Alles klebt und das klick....klick....klick vom Deckenventilator nervt irgendwie. Morgen wirds noch schlimmer: zum Zelten übers Wochenende mit dem Motorrad in der schwarzen Lederkluft - die kann ich am Ziel bestimmt erst mal auswringen... :evil:

Und wenn ich wieder zurück bin, werd ich die Nachbarn mit lustigem Gequieeke erfreuen - ich hab irgendwie kein vernünftiges Blatt mehr. :roll:

Grüße
    Claudia

15. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

heh ... jobst..

hattest du ne "serie" ...

;-)

lg simply

16. Gast

Gast Guest

17. Gast

Gast Guest

Platsch, Platsch, von Nachbars regenrinnenloser Gerage!...
    Es regnet in Strömen,
    dazu 16,5 Grad,...
    Die nächsten Tage wird es weiterregnen, laut Vorhersage. :)
    Welch ungewohnte Geräusche, die die Autos abgeben,
    wenn sie über regennasse Straßen fahren. :-D

Gruß, Ww.

18. cara

cara Strebt nach Höherem

juhu, jetzt regnet's auch mal bei uns! Regnen? Giessen, schütten!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden