Wie weit kann man als Späteinsteiger noch kommen?

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 17.Dezember.2017.

  1. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Und man könnte damit ein höheres Einkommen erzielen, als ein Künstler in Deutschland.
     
    Dreas und Bernd gefällt das.
  2. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Das kommt davon. Wenn ich jetzt "Killing me softly" höre, werde ich immer sofort an Bernd denken müssen. Nehmt die Bilder aus meinem Kopf!

    LG Kai
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Aber "Killing me SOFTLY...with a Magnum"?....:eek:

    CzG

    Dreas
     
  4. ToMu

    ToMu Ist fast schon zuhause hier

    interessant wirds bei der casul

    und bei 460 Weatherby Magnum oder rigby
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.Dezember.2017
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Dreas gefällt das.
  6. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Aber unbedingt beachten !!!!

    ....irgendwann wird die ballistische Projektil-Kurve plötzlich zur unkontrollierten Asymptote o_O
     
    Bernd gefällt das.
  7. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Also bei einer Magnum denke ich dann eher an Moet&Chandon bzw. an Verve Cliquoe.

    LG Kai
     
    stefalt und Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Seeeehr sympathisch....:D:D:D:D

    CzG

    Dreas
     
    stefalt gefällt das.
  9. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    ich denke bei Magnum ja eher an Eis....:D
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und ich an den....



    CzG

    Dreas
     
    annette2412 gefällt das.
  11. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Der war nun aber eher kein Späteinsteiger, oder?
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Doch, doch....

    Den Ferrari 308 GTS mußten die für Tom Selleck umbauen, damit er da einigermaßen rein passte...insofern konnte er da erst später einsteigen und war daher ein "Späteinsteiger".. :lol::lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.Dezember.2017
    KUS, 47tmb, Bernd und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Gerrit

    Gerrit Guest

    Ich nahm heute in der Werkstatt mein Buffet, Kaliber S1 entgegen: die Welt ist gut und schön! :) :) :) :)
     
    Gruenmicha, Bernd und Dreas gefällt das.
  14. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Welches???

    Jetzt alles gelesen...

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.Dezember.2017
    Bernd gefällt das.
  15. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Es kann nur eine Magnum geben....
     
  16. xcielo

    xcielo Gehört zum Inventar

    Die National Rifle Association lässt grüßen :mad:
    Irgendwie werde ich grad das Gefühl nicht los, im falschen Film zu sein o_O
     
    murofnohp, mato, edosaxt und 3 anderen gefällt das.
  17. Gerrit

    Gerrit Guest

    He he he, kommt nur her mit Euren amerikanischen Plastikpistolen, mit Kaliber S1 Puste ich Euch alle weg! National S1 Association :)
     
    Bernd und Dreas gefällt das.
  18. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich war bei den Heeresfliegern. Da gab es keinerlei Schiesstraining.
    Klar, während der Grundausbildung mussten wir lernen, wie man ein G3 zerlegt und wieder zusammengebaut.
    Mehr als 2 oder 3 Mal waren wir nicht auf der Schiessbahn.
    Aber schon damals "erschoss" ich mir als Bester Sonderurlaub.

    Und wie schon geschrieben - das ist über 40 Jahre her
     
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Späteinsteiger eben :)

    Ich könnte mal zum Thema Fliegenfischen überleiten...das hat auch was, die Königsdiziplin des Angelns ;)
     
  20. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Huch....? Was ist denn hier los? Eigenlob wegen guter Schüsse mit ner Knarre....Auseinanderbau G3, Fliegenfischen ( habe ich wirklich mal probiert :) )
    Ich habe mich wohl gerade etwas verirrt:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden