wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Stupfli, 12.November.2004.

1. Stupfli

Stupfli Schaut nur mal vorbei

hallo erst mal zusammen !
    beobachte diese seite schon ein jahr seit ich angefangen habe sax zu spielen und hat mir bis jetzt auch bei vielen fragen sehr geholfen gerde bei der auswahl des lehrers der mir immer zur seite steht und ich schon im orchester der musikschule mitspielen kann .

hoffe noch viele gute tipps zu finden dank an alle die hier so mitmachen :-?

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Ein herzliches Willkommen ins badische Land!

Da werden sich die wenigen...... freuen, noch eine/n
    weiteren Mitstreiter/in zu haben.

Ich weiss nicht ob Dus geshen hast, morgen in FR
    ist ein Teil_Communitiy_Treffen!
    Allerdings Vorsicht, da sind manche total scharf
    auf Baris, Proseccos, Zäpfles und anderen
    Gaumenfreuden.

Sax It!
    Liebe Grüße, Jogi

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Willkommen im Club, Stupfli.

Übrigens ist dein Nick sehr interessant. Von was leitet der sich ab? Na ist ja auch erstmal unwichtig. Du beobachtest diese Seite sein einem Jahr? Wow. Dann Gratulation zu deiner Anmeldung!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer .. ein Teil fällt heute schon in Freiburg ein. *auf die Uhr guck* Und @stupfli: Uns alle auf einmal kennen zu lernen kann schon ein Schock sein .. aber es lohnt sich!

Lieben Gruß und bis bald,
    Sandra, Ruhrpott-Import mit Prosecco im Blut

4. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo

bis bald Uwe

5. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir:
    :-D :-D HERZLICH WILKOMMEN :-D :-D

Und viel Spass im Forum

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden