Wiener Forumstreffen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von ghw, 10.Mai.2005.

1. Saxfreak

Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

Da hast du leider irgendwie recht. Das ganze ist blöderweise total eingeschlafen. Deswegen würde eine Wiederbelebung mal wieder gut tun glaub ich.
    Es kann doch nicht sein, dass man in einer Stadt mit über 1,5 Millionen Einwohner keinen Sax-Treff zusammen bekommt. Also wer immer noch Lust hätte, bitte melden. Demnächst sperrt das porgy&bess wieder auf, das wäre schon mal ein super Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten. Oder?

2. Krizzodil

Krizzodil Kann einfach nicht wegbleiben

bin dafür
    aber was, wie, wo ?
    wohl eine mehrtägige veranstaltung, im workshop-lite stil oder sowas ?
    @saxfreak hast du icq oder bist du im msn ? gilt natürlich auch für alle anderen die sich beteiligen wollen, wir können uns ja so mal zusammenreden

3. Saxfreak

@Krizzodil
    Ja, icq hab ich. Habs grad aktualisiert. Kannst mich ja mal anschreiben wennst willst, dann könnt ma ja weiteres bereden.
    Ansonsten, wer sonst noch Lust hätte wegen eines möglichen Wiener Forumstreffen mit mir in Kontakt zu treten, dem steht mein icq offen (steht im Profil drin). Ghw war doch auch immer sehr interessiert dran, wär schön wenn das auch jetzt noch so wäre, ich schätz zu dritt würde sich schon einiges auf die Beine stellen lassen.
    Die Aufforderung gilt übrigens immer noch: Wiener, Österreicher und sonstige die Lust hätten daran teilzunehmen, bitte melden. Würde mich sehr freuen wenn wir eine ordentliche Partie zustande bringen würden und vielleicht auch nicht-wienern unsere schöne Stadt zeigen könnten.

4. Saxfreak

So nachdem Krizzodil und ich uns mal über mögliche Formen des Wiener Saxtreffs unterhalten haben, sind wir zu dem Schluss gekommen zuerst einmal klein und einfach anzufangen. Uns schwebt so eine Art Saxler-Stammtisch vor wo wir uns alle zusammen treffen, Konzerte besuchen und uns über saxen (bzw. auch ein größeres Treffen) unterhalten können.
    Ich bitte nun jeden der Lust hat sich hier zu melden. Wenn wir dann ein paar Interessenten zusammen haben werden wir (Krizzodil und ich) einen Termin festsetzen, so für Anfang Herbst schätz ich mal wenn alles klappt.
    Wir hoffen es melden sich einige.
    Mfg Saxfreak (und Krizzodil)

5. Krizzodil

<ironie>Wir, saxfreak und ich, können uns vor anmeldungen für dieses treffen kaum über wasser halten, die mails kommen im minutenabstand und dieser thread is auch schon zum bersten voll</ironie>

saxfreak und ich sind doch nicht die einzigen wiener hier, oder?
    *grml*
    krizzo

6. laszarus

laszarus Schaut öfter mal vorbei

...Oh mein Gott, uns sterben die Wiener aus... :-D

Also, wie schon ein paar Seiten zuvor erwähnt, ich bin kein Wiener, aber Oberösterreich ist ja nicht so weit weg. Die Idee mit einem "Sax'ler Stammtisch" finde ich ganz gut. Wenn dieser mal an einem Freitag am Abend, oder vielleicht an einem Samstag stattfindet, bitte unbedingt eine kurze Info an mich.

Ich werde mich dann bemühen, den Termin wahrzunehmen!
    Liebe Grüße,
    Andi (der zwischen Wien und Bayern)

7. Krizzodil

das klingt gut
    dann sind wir schon 3, naja 3 1/2, ich hab da noch was per email am laufen, vielleicht ergibt sich da noch was
    ciao
    krizzo[size=xx-small](der eigentlich auch kein wiener ist)[/size]

8. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo gen Süden!
    Na, wenn Ihr den Thread gut durchlest... dann gibt es da schon noch ein paar weitere Interessierte... NICHT!?
    Also, bitte, wer vor Ort ist, einfach mal ein kleines Programm posten und einen TERMIN... hm?
    Liebe Grüße, Jogi

9. Krizzodil

die meisten von den interssierten sind aber schon länger nicht mehr on gewesen, jiputti hab ich über mail erreicht, aber sonst niemanden

10. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Ich zähle mal die Teilnehmenden dieses Threads auf plus jiputti, naaaaaaaa? Genug?

ghw,
    laszarus,
    NorbertS,
    Saxfreak,
    SanDO,
    Tantesax,
    jogi_music,
    Knabelchen,
    Doellcus,
    Krizzodil,
    Schwarzer.Wolf,
    jiputti

Liebe Grüße, Jogi

11. Krizzodil

die meisten davon haben sich eher für etwas größeres angemeldet als nur mal nen abend zusammen ohne kannen irgendwo zu verbringen
    und der restliche großteil hat sich nicht mehr gemeldet...

12. ghw

ghw Kann einfach nicht wegbleiben

Nana, passt schon!

Also ich wär bei einem gemütlichen Abend schon dabei!
    Bin nur derzeit etwas im Stress und deswegen eher nicht im Intanetz unterwegs. Meine Saxere leiddet auch schwer darunter... :-(((

Wie wärs irgendwann in den nexten 3 Wochen mal im WIeden-Bräu?

~ghw

13. Krizzodil

dann sind wir schon 4, oder ?
    larzarus, saxfreak, ghw und ich
    oder hab ich mich verzählt ?

14. Krizzodil

ich hab vor einiges zeit mails auch an user von sax on the web geschickt, da hat sich jetzt wer gemeldet :)
    damit steigt der counter auf 5 :-D

15. ghw

Hmmm... mehr werma wohl nicht, also würd ich sagen, wir finden uns einfach mal wo ein...

Wer macht einen Lokalvorschlag?

~ghw

16. xtroman

xtroman Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Ich meld mich auch wieder mal, jaja die Bikesaison neigt sich dem Ende ;-)
    Ich wäre in der Woche vom 17.-21-10 in Wien, eventuell lässt sich da ja was einrichten bzgl. Forumstreffen??

lg Roman

17. firenze

firenze Schaut nur mal vorbei

Hey bin von krizzo angeschrieben worden wegen dem Treffen, also hab mir nicht den Thread durchgelesen, denke aber, dass ein fixer Termin eh noch nicht steht. Bei mir wäre es halt unter der Woche ideal.....da könnt ich schon mal nach Wien fahren.

Dann lg an alle

18. ghw

...weil sonst nie was weiter geht...

Ich bin für MIttwoch den 19.10. ab 19:00

Bei der Location bin ich noch am überlegen,l ob wir uns im Porgy treffen sollten, oder beispielsweise im Wiedenbräu (letzteres ist halt ein Tratsch-Lokal und gratis WLAN gibts dort...)

~ghw

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden