Wiesenleger hört auf

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 1.April.2011.

1. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Also ich glaube, Wiese hat die Sax-Sammlung geklaut und muss jetzt untertauchen.

2. Tröto

Tröto Strebt nach Höherem

[img width=500]http://www.saxophonforum.de/uploads/newbb/5978_4d95f64480ac4.jpg[/img]

3. Gast

Gast Guest

Thomas tbeck.. notfalls lass ich es gegen Dich auf eine Kampfabstimmung ankommen:)

Allerdings.... ihr werdet es kaum glauben, aber ich schwindele nicht: Ich war mal Frauenbeauftragter:-D und in Erinnerung an diese wichtige Position muss ich mich dafür einsetzen, dass statt tbeck oder meiner Bedeutsamkeit eine weitere Frau als Moderaorin zum Einsatz kommt. Ich habe da auch schon Vorschläge:)

Liebe Grüße,

Joe

4. Gast

Gast Guest

tja joe,

ich versteh mich auch so etwa ab dem 15. lebensjahr als frauenbeauftragter.

vorschläge mache ich keine, ausserdem kann wiesenleger ja von'ner op gebrauch machen - wenn er will....

5. Gast

Gast Guest

Nimo.. Du verstehst Dich so.. ich war es aber.. ein gewaltiger Unterschied.. Und das Stuffze Frauenversteher sind... naja... Hab ich gewisse Zweifel:)

Gruß,

Joe

6. Gast

Gast Guest

.. ich war es aber...

wenn ich frauenvertreter höre muss ich immer an einen katholischen pfarrer denken der das mütterheim betreut,

lol, so wie der storch den froschteich...

was ist ein stuffze?

7. Gast

Gast Guest

Danke Trötomanski für die charmante Melodie. Ich hatte gerade zufälligerweise ein SAxophon um Hals gehängt da habe ich dir das eingespielt. haha.

http://www64.zippyshare.com/v/89805986/file.html

8. Gast

Gast Guest

Katholisch bin ich nicht:) Pastor auch nicht. Aber Frauenbauftragter war ich. Bis wieder eine Frau gewählt wurde:)

Stuffze sind Plural. Ein Stuffz ist ein Stabsunteroffizier, ein Dienstrang über dem Unteroffizier.

Gruß,

Joe

9. Rick

Rick Experte

Jetzt haben wir den zweiten April und bei Wiesenleger steht immer noch "Moderator".
    Dann war das Ganze also "(hoffentlich) wirklich ein Aprilscherz!? :-o

Sich vergewissernd,
    Rick

10. Gast

Gast Guest

Nein nein - das sind zwei Paar Schuhe: 1. Wieses Bekanntgabe seines Abtretens und 2. der für gewöhnlich unglaublich zähe Verwaltungsakt mit raffinierter Ausschöpfung aller juristischen Möglichkeiten, Aushandlung der Ablösesumme, des Pensionsgehaltes, pauschalisierter Boni, Weiterbehalt des jährlich neuen Dienstwagens usw.

Gruß, Herman

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Brauchst du eine neue Brille?

12. Gast

Gast Guest

Woerrechthathaterrecht:

13. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hier zählen nur die Sterne ;-)

14. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Jajaa - das niedere Volk in Grau und die High Society erstrahlt in schönem Bunt- bis hin zum Gold!:karte:
    [color=00CC00]Bin[/color] [color=CCFF00]der[/color] [color=FF0000]Meinung,[/color] [color=FF6633]dass[/color] [color=6600FF]alle[/color] [color=663300]etwas[/color] [color=0000CC]Farbe[/color] [color=CC9933]verdient[/color] [color=33FF66]haben[/color] :cry:

15. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Und manche in [color=9966FF]lila[/color] ;-)

16. Dieter_B

Lila ist doch in Bunt mit drin :cool:

17. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Grau ist das neue schwarz! :)

18. Dieter_B

aber dann Hellschwarz (oder doch vielleicht - Dunkelweiß?)

19. Gast

Gast Guest

This is a serious topic!

ich machs ma zu :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden