Wir besichtigen die Keilwerth-Fertigung in Markneukirchen (Vogtland)!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 26.September.2012.

1. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Ein Hallo an alle,

auch ich bin gesund zurück.

Nach über 7 Stunden winterlicher Hinfahrt für 370 km, hatte ich aufgrund der Wetter Prognose schon so meine Befürchtungen für die Rückfahrt. Aber die Rückreise war wenig aufregend.
    Bei trockener Straße war ich nach 2,5 Stunden zu Hause und konnte dann Abends gemütlich bei einem Glas Rotwein den Erfolg des deutschen Handballteams geniessen.

Auch ich möchte nicht versäumen mich bei allen zu bedanken.

Für die Organisaton - Holger, alles war ausgezeichnet vorbereitet;

Dem Gastgeber Buffet Group, Keilwerth - Stefan Mang und seinem professionellen Team, danke für Führung, Erklärungen, Bewirtung, Organisation, Bereitstellung Räume und Instrumente. Top Leute bauen Top Keilwerth Instrumente.
    Ich befürchte ich habe mich verliebt, in das Keilwerth SX90R Shadow, mal sehen was mein 45 Jahre altes Keilwerth Toneking dazu meint. Am liebsten hätte ich das Vorführinstrument mitgenommen. So ein toller Sound!!

Musikalischer Event - Thomas Voigt, der Workshop war erste Sahne. Gib mir etwas Zeit, ich versuche die Anregungen wie ein Schwamm aufzusaugen und als verbesserten Ton wieder abzugeben.

Nicht zuletzt geht mein Dank an die Teilnehmer - es ist einfach richtig - "Musik verbindet". Ich habe mich wohl gefühlt.

Ich wünsche allen für die Zukunft viel Erfolg.
    Vielleicht trifft man sich wieder.

Allen ein schönes Winterwochenende.

Oswald

2. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein Hallo an Alle, die dabei waren!!
    ich kann und will mich dem Dank an alle Organisatoren und Gastgebern nur anschließen!! Es war wieder perfekt!!
    Ich kann es jedem nur empfehlen, wer die Möglichkeit hat, dort mal hinzufahren und sich das anzuschauen, macht es!!!!
    Ganz zu schweigen vom Workshop von Thomas Voigt, da nimmt jeder was mit, selbst der Profi ;-)

Auch ich bin wieder gut in Bochum angekommen, die Rückfahrt war im Gegensatz zur Hinfahrt sehr entspannt und Gefahrlos, da habe ich mehrmals gedacht ich drehe um.

So, jetzt nochmal viele Grüße an alle

Thomas

3. ThomasVoigt

ThomasVoigt Schaut öfter mal vorbei

Hey Leute - war dann auch nachts gegen halb 3 wieder zu Hause - war echt fein mit Euch!
    @onkeltom - Bochum ist doch "umme Ecke" - Lust bei mir im Orchester mitzuspielen? ;)

4. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Wie schauts denn eigentlich aus mit Foooooootos?

Ich bin auch gaaaar nicht neugierig, niemals...

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Ihr Lieben,

es war großartig mit Euch. Sehr schön, viele bekannte Teilnehmer wiedersehen und eine ganze Reihe neuer (Bald-)Forumsmitglieder ;-) kennenlernen zu können. Vielen Dank für Eure Teilnahme und dafür, dass Ihr zumeist enorm lange Anreisen durch widrige Wetter- und Verkehrsverhältnisse auf Euch genommen habt!

Vielen Dank auch an Thomas Voigt für seine fachkundigen Erläuterungen bei der Werksführung und natürlich vor allem für seinen die Augen und Ohren öffnenden "Soundcheck"-Workshop :)!

Und nicht zuletzt herzlichen Dank auch an Stefan und das Team der Buffet Group, die eine spannende Werksführung organisierten und uns erneut großzügige Gastgeber waren.

Bisher habe ich von Ginos Fotos erhalten, mit denen ich diese Bildergalerie eröffnet habe. Wer mag, kann ihre/seine Fotos gern hinzufügen!

Bis zum nächsten Treffen, in Markneukirchen oder anderswo!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hallo Holger,

danke für das einstellen der Bilder. Schön, dass auch Herr Jochen Keilwerth, der Enkelsohn des Julius Keilwerth auf dem Gruppenbild zu sehen ist.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

7. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

ui, jetzt bin ich aber gespannt, danke, Holger!

8. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

hat denn nicht noch irgendwer Bilder zum hochladen? ;-)
    Wäre doch schön, nochwas zu sehen!!

Gruß

onkeltom

9. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@onkeltom

35 Bilder (s.o.) sind für den Anfang gar nicht schlecht....aber Du hast Recht, es gab noch mehr Teilnehmer, die neben Ginos auch fotografiert haben.

Ihr dürft die Fotos gern mit uns teilen :).

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
    Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden