Wo sind sie geblieben?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von coolie, 6.Juni.2008.

1. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Wenigstens den guten Nobbi habe ich zumindest einmal kurz hier im Forum gesehen...

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

2. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Hat es nicht Baribrummer auch mal gegeben?
    Auch lange nichts mehr geschrieben.

3. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hat sich nicht Baribrummer in Wilson umbenannt, oder auf jedenfall umbenannt.

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Gibt es Doellcus noch?

Gruß
    Saxolina

5. coolie

coolie Strebt nach Höherem

...und SanDo?

6. rbur

rbur Gehört zum Inventar

... ist anderweltig tätig

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nachdem Portugal gewonnen hat könnte sich Lusaut mal wieder melden ;-)

8. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallihallo!
    Ich bin doch da und lese immer fleißig mit. Ich habe halt nix zu den hier zurzeit diskutierten Themen zu schreiben. :)
    Sobald ich denke meinen Senf dazugeben zu müssen, werdet Ihr das schon merken! :-D

Liebe Grüße
    Tina

9. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Unkraut vergeht nicht und klar gibt es mich noch :cool:.

Nur bin ich hier so gut wie überhaupt nicht mehr unterwegs - heute auch nur, weil ich eigentlich wegen eines anderen Projekts gucken wollte, welches Foto (Codera Tenor) ich seinerzeit hier veröffentlicht hatte. Prompt bin ich dabei über dich gestolpert; danke(!) also für deine Nachfrage und ansonsten spiele ich in meiner viel zu knappen Freizeit lieber als hier über das ...:oops:... Spielen zu posten ;-)

10. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich hoffe ja nicht, dass unsere österreichischen Freunde uns jetzt verlassen...

;-)

11. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Doellcus,

schön, dass es Dich noch gibt :)

Ich spiele auch lieber, als hier anwesend zu sein - allerdings macht die Tastatur nicht so einen Lärm :-D

Dann alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
    Saxolina

12. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Karsten ist aus seiner BigBand nach einem großen Weihnachtskonzert auf Grund zu schlechter Stimmung ausgetreten und hat sein Tenor ein Jahr später verkauft. Inzwischen ist er in den Norden Dänemarks gezogen und hat seine Saxophone schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
    Fazit: Er lebt noch, seine Interessen sind allerdings gewandert.

Ich bin hier grad ausversehen mal reingestolpert und wollte ein paar Grüße da lassen. Habt Spaß, früher oder später komm ich wieder.
    Das ist eine Drohung! :-D

13. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@KastenTS

Wie konnte das passieren - ich bin entsetzt :-(! Aber großartig, dass Du Dich gemeldet hast! Deine launigen Berichte und Kommentare fehlen mir. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass irgendwann die längst vergessen geglaubten "alten" Leidenschaften ins Bewusstsein zurückdrängen - und dann gibt es keinen Ausweg mehr :). Wär toll, wenn Du eines Tages doch wieder den Weg zurück zum Sax und in die Musik finden würdest!! Vielleicht können wir Dich ja hier einwenig anfixen...

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

14. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ist Lumpenjunge noch dabei? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört/gesehen. :-?
    Toffi ist ja zum Glück wieder an Bord. :-D

15. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

Ich vermisse "Exbird", auch wenn er sich erst kürzlich verabschiedet hat. Schade. Er hatte viele praktische Tip(p)s und hat auch sonst gute Beiträge geschrieben.

Die genauen Hintergründe seines Ausscheidens kenne ich nicht. Ob das die Diskussion über Mundstücke alleine war, kann ich nicht einschätzen.

Cheers Mo

16. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Soweit ich das gesehen und gelesen habe hat Exbird seinen Account hier auf eigenen Wunsch löschen lassen!

Grüße
    Ten.

17. Gast

Gast Guest

Tja, Lumpenjunge........... ?

Vielleicht braucht er Unterstützung. Ich glaube, er hat sich zuviel vorgenommen und ist enttäuscht, dass er nach einigen Monaten noch nicht Begeisterungstürme auslösen kann. Wenn ihn jemand kennt, sollte er (sie) ihn stützen und vielleicht ein bisschen trösten und ihm erklären, dass auch die Großen wie verrückt geübt haben und auch Jahre brauchten.

Joe

18. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Er war gestern im Chat. Es geht ihm momentan sehr gut. Von daher hat er wenig Zeit am Computer zu sitzen ;-)

19. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Heisst das, dass es einem nicht gut geht, wenn man am Computer sitzt?

kindofscreen

20. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

na ja mir geht es auch besser wenn ich Sax spiele und nicht vor meinem PC sitzen muss. Es heisst ja auch nicht "plug and play", sondern "plug and swear".

In diesem Sinne

Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden