Workshop mit Saxofourte in Ffm 6.11.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Toffi, 21.September.2004.

1. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Grins,

typisch Sandra - die Schadenfreude ist unverkennbar.

@toffi. Super, gemeinsam wird's im Auto nicht so langweilig.

bis bald

Uwe

2. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Schadenfreude??? *unschuldigguck* ICH? Und das sei typisch für mich? *noch viel unschuldiger guck* Wegen den Weizen? *grins über beide ohren* Oder wegen der Messe?? Also wirklich .. ICH und Schadenfreude! Im Gegenteil: Ich verhindere - indem ich für Toffi die Weizen trinke - dass er seinen Führerschein verliert. Das ist keine Schadenfreude sondern Nächstenliebe. *evilsmile* Schadenfreude .. also wirklich. Wenn ich mich dann am nächsten Morgen um 7.00 Uhr nochmal auf meiner kuscheligen Couch umdrehe und an Toffi denke, wie er in der kalten .. bitterkalten .. Kirche die Frühmesse hält - ist das Mitgefühl. ;-)

War das jetzt off-Topic? *grübel* Hm. Dann ein sinnvoller Beitrag: Ich fahr Samstag den 6.11. früh nach Frankurt .. möchte jemand mit?

Lieben Gruß,
    Sandra

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Das scheint ja was zu werden mit unserem kleinen Spontan-Treffen der Teilnehmer an den zwei Frankfurter Workshops.

Näheres zum Treffen gibt's hier!

@toosaxy
    Was ist mit dir? Nimmst du am Saxofourte-Workshop teil? Du bist dann anschließend natürlich auch zu unserem Treffen eingeladen!! Lass von dir hören!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wo jetzt einige Tage nach dem Workshop vergangen sind:
    ES WAR RICHTIG KLASSE!
    Hat Spaß gemacht, mit Simon, dem Tenor-Saxophonisten von Saxofourte zu arbeiten.
    Und der Hammer ist ja, wie die vier spielen können!!!
    Wir haben ja nur die Probe für das Konzert miterlebt, weil das Treffen am Abend vorging - aber das war absolut souverän.
    Ich habe bereits ein Konzert mit Dieter Kraus für 2006 "gebucht", da werden wir Saxophon und Orgel spielen (kommt dann beizeiten in den Veranstaltungs-Kalender) - ich habe noch nicht so einen wunderschönen Alt-Saxophon-Klang gehört! Und das mit einem Yamaha 82 Z *schweb jetzt noch auf einer ganz hohen Wolke*
    Dieter steht jetzt also ganz oben auf meiner Liste der Lieblings-Saxophonisten.

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden