Workshop Sound 2 in Kandern 3-5.5.2019

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxhornet, 1.April.2019.

  1. saxhornet

    saxhornet Experte

    4 Plätze sind noch frei.
     
  2. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    @saxhornet: Um wieviel Uhr wollen wir denn am 03.05. starten?

    @martin: stehen die Übernachtungsmöglichkeiten wieder zur Verfügung?

    Freu mich schon auf ein tolles Sax Wochenende!

    LG
    Siggi
     
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Vorsichtiges Interesse auch...wenn die Gesundheit es zulässt.

    Gr Wuffy
     
    a.g. gefällt das.
  4. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @Siggi
    was hat den Thomas gesagt letzten Samstag, hat er interesse am WS?

    Herzliche Grüße
    Andreas
     
  5. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Florian,
    wann fängt der Kurs am Freitag, den 03.05.an? Ich hatte vor direkt von der Arbeit zu kommen. Werde zwar etwas früher Feierabend machen, aber vormittags werde ich es sicher nicht schaffen.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  6. saxhornet

    saxhornet Experte

    Im Augenblick haben wir das Problem, daß uns noch 4-5 Leute auf alle Fälle fehlen. Und bis morgen muss wohl zugesagt werden, ob die Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten verbindlich gebucht werden, weil sonst eine Vermietung an andere Personen erfolgt. Wenn wir also bis morgen nicht noch 4 Teilnehmer finden, kann der Workshop nicht stattfinden. Ärgerlich.

    LG Florian
     
  7. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andreas,

    ich habe Thomas alle Infos die ich habe weitergegeben, sowie an weitere Personen.
    Bisher habe ich eine Absage da der Termin nicht passt, ansonsten keine weiteren Rückmeldungen.

    VG
    Siggi
     
    a.g. gefällt das.
  8. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    @saxhornet
    Schade, ich hatte die Hoffnung dass wir doch noch ein Trüppchen zusammen bekommen.

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ja....schade, aber es sei eine Frage erlaubt:

    Warum bei so einem Angebot nicht anfangs auch gleich die dazu gehörigen Rahmen-Informationen benennen ?

    Kosten-Workshop, Möglichkeiten zur Übernachtung mit Kosten, Teilnehmerliste....man will ja auch ab und zu wieder nette Kollegen treffen, die man bereits schon kennt...oder Foristen, die man gerne auch mal persönlich kennen lernen möchte.

    Es geht ja nicht nur um's Spielen, für mich jedenfalls, sind solche Termine eher auch wie ein Kurzurlaub mit interessanter Austauschmöglichkeit zum Hobby.

    Schade !

    Gruss vom Mittleren Schwarzwald
    Wuffy
     
    kokisax gefällt das.
  10. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber für mich war die Ankündigung viel zu kurzfristig. Ich bin in der Zeit, in der der Workshop angesetzt war, in den Ferien. Ich muss meine Ferien vom Arbeitgeber her schon sehr früh planen, deshalb ist es für mich besser, wenn ich solche Daten schon länger im voraus weiss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden