Hallo Ich habe eine Frage zu den Zähnen. Meine oberen Zähne sind eigentlich alle gleich lang, nur die 2ten oberen Schneidezähne sind Unterkant etwa 1 mm kürzer. Siehe Anhang. Stellt das ein Problem dar? MfG Bariaque
nö. ist bei mir auch so bei mir ist ein Schneidezahn etwas länger, was zu einem erhöhten Bissplättchenverbrauch führt.
Hallo Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Das erleichtert/freut mich sehr. Ich will nämlich mit Saxophonspielen beginnen und habe schon meinen PC/Games + Flugsimulator Hardware verkauft um mir eines leisten zu können. Wäre blöd gewesen wenn ich es nicht lernen kann. MfG Bariaque
du scheinst es ja echt ernst zu meinen, sehr gut! Die äußeren Schneidezähne kommen sowieso nicht mit dem Mundstück in Berührung, nur die beiden inneren. Wenn du nicht wirklich krankhaft veränderte oder lockere Zähne hast, sollte es kein Problem darstellen. Auch Zahnspange etc. ist in der Regel kein Thema.
Ich finde es erstaunlich, auf was für Probleme manche Menschen so kommen. Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dass das ein Problem sein könnte?
Es soll Menschen geben, die erst denken und dann handeln. Bei manchen ist es auch umgekehrt, die werden dann oft als Plapper.... tituliert. "Der wessi ist schlau und stellt sich dumm, beim ossi ist es andersrum"
Zahnbilder Gerade hier auf der Seite im Werbeblock gefunden - vielleicht hilfts ja weiter. oder das hier: wandernde Zähne, gleiche Fundstelle. Ich selbst habe übrigens einen sehr starken Überbiss.
Hauptsache man hat gesunde Zähne! Gibts hier eigentlich Leute die schon mit den Dritten spielen? Geht das eigentlich?
Schon gut ,den Spruch hab ich nur angefügt weil er zur Situation passte und lustig war. Aber ich kann ihn auch auf dich umdichten wenn du willst ...Aber dich als dumm zu bezeichnen fällt mir nicht ein und werde ich mir auch nicht anmaßen... Gruß Bernd