Zeit, Zeit und nochmals Zeit

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 24.Mai.2005.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

@ Michat
    Du hast recht, es geht uns wohl allen zu gut - und den wirklich guten Saxern geht es wahrscheinlich ganz besonders gut.

@ Matthias
    Du hast natürlich auch recht ;-)

Mittlerweile komme ich mit meinen Prioritäten ganz gut klar, ich denke, man muss sich einfach damit abfinden, dass alle Dinge ihre Zeit brauchen und dann selbst entscheiden, wofür man wieviel Zeit aufwendet.

Gruß
    Saxolina

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Puh...ich höre von andern Heuschnupfen-Geplagten :-( Seit Sonntag hat es mich auch wieder schlimm gepackt . Zyrtec lässt grüssen. (Macht aber auch müde, das Zeugs).

Ich wünsche allen Geplagten und nicht Geplagten oder anders Geplagten eine schöne Sommerzeit. Auch wenns einen mehr nach draussen zieht, ich hatte gestern meine erste Stunde mit dem neuen Saxlehrer. Es weht sofort ein neues Windchen, viel mehr auswendig spielen, weniger Notenfixiert, kann ja heiter werden... :-D

antonio

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Das wird bestimmt heiter, ich hatte jetzt etwa 6 Stunden bei meinem neuen Lehrer und habe seither noch keine einzige notierte Note bei ihm gespielt :-D

Gruß
    Saxolina

4. Mareike

Mareike Kann einfach nicht wegbleiben

Moin,

also ich setz mich ja auch ganz gern aufs Rad zur Zeit. Bleibt neben Radfahren und Saxen gar nicht mehr sooo viel Zeit zu lernen. Zur Zeit fahre ich ja lieber Rennrad als MTB...MTB allein könnte ich gar nicht fahren, mein Orientierungssinn ist so schlecht. Bei meiner Hausrunde aufm RR finde ich immer zurück nach Hause;-)

Was ich sagen wollte: Ich leide auch an Heuschnupfen, aber all die Chemiekeulen helfen bei mir nicht. Seit vorletztes Jahr schlucke ich regelmäßig Schwarzkümmelöl-Kapseln. 2 morgens, 2 mittags, 2 abends. Und ich bilde mir ein, das mildert das Problem doch erheblich. Nachtkerzenöl soll auch funktionieren. Nimmt mein Cousin. Probiert es doch mal aus. Nach ungefähr 2 Wochen sollte es dann anfangen zu wirken...

Liebe Grüße,
    Mareike

5. Sonny

Sonny Schaut nur mal vorbei

Sax & Sport & draußen sein
    hm, ich persönlich spiele am liebsten Abends, wenn es kühler wird und wenn die Sonne einen nicht mehr förmlich anschreit nach draußen zu kommen...

Sax & Familie
    Ein paar Schlaflieder für die eventuell vorhandenen Kids kommt bestimmt auch gut. Ich bin damit aufgewachsen, mein Vater hat für mich jeden Abend Tenor Sax gespielt natürlich aus Übungs- und Ansatzgründen, aber ich fand's toll! ... und ich werde das für meine Kinder später auch tun... wenn ich jemals so gut werden sollte :)

6. salsajazz

salsajazz Schaut nur mal vorbei

Hut ab, ihr scheint alle so gut organisiert zu sein.
    Ich habe echte Probleme Familie,
    Beruf, und Hobbys unter einen Hut zu bringen.

Fahrrad fahren kann ich ja zum Glück schon auf dem Weg zur Arbeit abhandeln (eine Strecke ca. 10km durch die Felder).
    Aber wenn ich abends gegen 18:30 nach Hause komme habe ich Schwierigkeiten neben Familie noch eine Stunde saxen unterzubringen. Abendessen steht auf dem Programm und das Zeitfenster wird durch Sohnemanns zubettgehzeit (21:00)
    begrenzt. Meine Frau geht auch früh zu Bett weil sie morgends schon gegen 4:30 Uhr raus muss. Und abends will sie mich schließlich auch noch sehen.
    Ich hab allerdings auch schon gemerkt das ich meine Zeit besser / straffer organisieren muss.
    Es gibt noch reserven die ich mobilisieren kann.
    Wenn ich aber lese was manche hier so alles schaffen....
    ich mach da doch irgendwas falsch oder?

Gruesse

salsajazz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden