Zungenpiercing & Sax

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von SanDO, 4.September.2004.

1. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ach Benjamin,

jetzt fühl ich mich doch gleich vieeeel besser. *beruhigtbinundgrins*

Na aber mal ernsthaft: Es geht hier überhaupt net um mich und meine Freundin ... es geht mir um eine gewisse "Umgangsweise ". Ich finds einfach nur mies, Verallgemeinerungen vom Stapel zu lassen, die NICHTS mit der eigentliche Frage zu tun haben und als einzige Funktion einen verletzenden Charakter haben. Dabei isses wurscht, ob Piercingträger als Deppen bezeichnet werden oder du was über "Bullenschweinvereine" schreiben wolltest. SOWAS IST EINFACH VERLETZEND. Und wenn man net fähig ist, seine Abneigung anders auszudrücken - die ja hier eigentlich niemanden interessiert, weil die Frage nicht lautete: Haltet ihr gepiercte Saxophonisten für Deppen? - dann sollte man doch einfach mal den Mund halten ...

Lieben Gruß,
    Sandra

... oder einfach mal durch einen zwinkernden Smiley andeuten, dass mans net so böse meint, hm? ;-)

2. Okami

Okami Kann einfach nicht wegbleiben

Obwohl der Umgangston hier im Forum doch sehr, sehr gepflegt ist. Als ich das erste Mal im Netz in nem Forum war, war das im guten alten Maniac Videospieleforum (www.maniac.de) und da geht es auch heute noch wesentlich deftiger zur Sache. Da kann man nicht als Neuling kommen und Sachen fragen, die schon tausendmal vorher gefragt wurden und über die Suchfunktion zugänglich sind, ohne angemotzt zu werden. Auch das Runtermachen von Freunden anderer Spielegenres wird dort mit spitzen Bemerkungen quittiert. Ihr müsstet dann aber mal das Forumstreffen erleben. Im real-life sind selbst die mit den größten Meinungsverschiedenheiten und dem meisten Sarkasmus sehr nett zu ihren "Feinden" im Forum und sogar echte Freundschaften enstehen. Manchmal ist ein kleines bißchen mehr Direktheit meiner Meinung nach nötig und macht Diskussionen interessanter, solange man nicht beleidigend wird.

P.S.: Ich weigere mich bei jeder noch so ironisch klingenden Äußerung von mir so einen dämlichen Smiley zu machen :p

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden