Zungenvideo

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von quax, 26.April.2018.

1. quax

quax Gehört zum Inventar

Pil, giuseppe, Tinka und 3 anderen gefällt das.
  2. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Phantastisch. Vielleicht können wir den mal anschreiben, dass wir Klärungsbedarf in verschiedenen Fragen haben. Wir brauchen dazu ein Plastiksax und ein paar Freiwillige, z.B. @ppue und @Ton Scott oder auch @xcielo, wenn er Weihnachtslieder jenseits 1 kHz spielt.

3. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Ich bin raus.
    Ich lese - nein, ich verschlinge - gerade "Aufmerksamkeit und motorisches Lernen" von Gabriele Wulf, ein Buch das schwer zu kriegen ist, aber jedem Musiker an's Herz gelegt werden sollte.

Ich hab mit dem internen Fokus abgeschlossen :)

Cheers, T.S.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.April.2018
    giuseppe gefällt das.
  4. giuseppe

giuseppe Strebt nach Höherem

Es geht nicht um deinen internen Fokus sondern um unseren Fokus auf dein Internes.

5. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Na gut.

Mind.png

edosaxt, kokisax und antonio gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

7. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Hütet eure Zunge. :) Ich find den Beitrag genial.
    Die Zunge spielt zum Musizieren eine Rolle die zu wenig gelobt wurde.
    Im Stellenwert dann genauso hoch wie Lunge, Hände, Ohr, Auge und Hirn und Herz.

Da wird die Zunge als wichtiges Detail wieder entdeckt. Gene Simmons.jpg jimi-hendrix14-BM-Kultur-New-York-jpg.jpg

Sprachlich, kulinarisch, sogar erotisch und zu unserem Instrument total wichtig.

Was ich dann nicht verstehe, dass trotz Aufklärung der Risiken sich unsere Kids den Multimuskel durchschießen lassen.
    Die sagen piercen dazu. :o o:
    Welche Antwort müßte ich dann jemanden geben, der gepierct ist und mich damit fragt welches Mundstück und Blatt ich spiel?

LG
    Pil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden