007- Armstrong Noten mit playpack gesucht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von SaxFrange, 13.Oktober.2021.

  1. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Dreas gefällt das.
  2. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

  3. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Oh Danke, wie so hab ich das nicht gefunden. Du bist mein Held @Winnie Puuh

    Das finde ich klasse, hab auch Geschwister in dieser Form nur mit anderen Namen.

    VG.Friedrich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Oktober.2021
  4. Moni64

    Moni64 Ist fast schon zuhause hier

    Rick und SaxFrange gefällt das.
  5. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Und im Übrigen Vorsicht!

    Mit Schussverletzungen ist nicht zu Spaßen! ;)
     
    SaxFrange gefällt das.
  6. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Mensch Klaus, da hast ja voll in meine Wunde gestochen.
    Gebe mich kampflos hin.

    Bei Kommunikation mit Handy bin ich froh die Tastatur zu sehen. Ab und zu erwische ich sogar dir kleinen Dingens.

    Danke @Moni64 für deine heldenhafte Tat.

    Würdet ihr das Lied letzt auch lieber mit Tenor spielen? :smil3dbd4e29bbcc7:
    VG.Friedrich
     
    Rick gefällt das.
  7. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    Hab heute bei Stretta gleich nachgefragt warum bei dem Artikel steht ohne Noten ? Die haben sich vertan, es ist mit Noten.
    Er hat gemeint, er schickt mir das zu, kann ich überweisen. Leute, bin ganz gerührt - ein Glückstag :yiep::danke:
    VG. Friedrich
     
    Rick gefällt das.
  8. Winnie Puuh

    Winnie Puuh Kann einfach nicht wegbleiben

    Na dann Glückwunsch und viel Spass beim üben/spielen :)
     
  9. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    IIRC kommt der bewußte Schuß zum Schluss. Somit paßt die Aussage wieder. Habe ich genauso empfunden ;-)
     
  10. Rick

    Rick Experte

    Seit wann ist ein Raketenhagel ein Schuss? :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden