10000 Stunden üben :-(

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Bloozer, 29.April.2013.

1. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Unternehmensberater empfehlen eine Spezialisierung statt einem Alleskönnenwollen... :cool:

2. Gast

Gast Guest

@ Bereckis

Zitat:

""Shit, ich habe meine Übestunden in den letzten 30 Jahren nicht aufgeschrieben...

Dann fange ich nochmal von vorne an: Heute abend die erste Stunde ...

Was ist mit meinen ganzen Bandproben? Wieviel Prozent darf ich mir hierfür pro Stunde aufschreiben?

Ach ja parallel zu einer meiner Bandproben übt ein Drummer ein paar Räume weiter. Alle in der Band sind uns einig, dass er immer schlechter wird. Der erste Mensch, den ich kenne, der völlig talentfrei ist...""

Dein Posting könnte wortwörtlich von mir stammen....auch was den Drummer betrifft.

>>> Hast Du etwa AUCH einen Proberaum in HH Hasselbrook ??

Lachkaputt ;-)

CBP

PS : Korrektur > EINE Kleinigkeit müsste ich ändern > bei mir sind es erst 27 Jahre, aber der rest stimmt 1:1

3. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Nein, in Recklinghausen.

So, wie "mein" Drummer übt, hat er vermutlich auch keinen Lehrer; denn so schlechte Lehrer kenne ich nicht...

Kleine Anekdote:
    Ich habe einmal als Saxophonist und Bass-Klarinettist in einer reinen Trommlergruppe als Gast auf einem Konzert mitgespielt. In der Generalprobe sagte einer der Trommler, dass er mein Spiel super fände. Antwort des Leaders: "Ist ja auch ein Musiker und nicht nur ein Trommler. " Das war sogar mir peinlich...

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden