[11.06.2021] 3. Klassik-Saxophon-Workshop 2021 (Uder)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Livia, 22.August.2020.

3. Klassik-Saxophon-Workshop 2021
Erstellungsdatum: 11.06.2021 17:00
Enddatum: 13.06.2021 13:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Bildungs- und Ferienstätte Eichsfeld
Eichenweg 2
Uder 37318

Erstellt von: Livia

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Saxophonisten,

    im März nächsten Jahres veranstalten mein Kollege Christian Schilf und ich zum dritten Mal den Saxophon-Workshop im Eichsfeld, in dem der Schwerpunkt auf klassischem Saxophon liegt.

    Inhalte des Workshops sind:
    - Saxophonensemble
    - Gruppenkurse zu Spieltechnik, Interpretation, u. a.
    - optionaler Einzelunterricht
    - gemeinsames öffentliches Abschlusskonzert von Dozenten und Teilnehmern

    Weitere Informationen zu dem Workshop und den Link zur Online-Anmeldung findet ihr auf meiner Website.

    Erfahrungsberichte von Forumsmitgliedern über den letzten Workshop könnt ihr im folgenden Thread nachlesen:
    https://www.saxophonforum.de/thread...ert-klassischer-saxophon-workshop-uder.49154/

    10 von 20 Plätzen sind schon belegt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.August.2020
    Zirkusdirektor, Nemesis, saxsten und 3 anderen gefällt das.
  2. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

    Sehr zu empfehlen. Ich bin zum dritten Mal dabei
     
    Zirkusdirektor, silsax, Nemesis und 4 anderen gefällt das.
  3. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin dabei.

    Michael
     
  4. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    Adabei.
    Und meine Tieftönerin auch.
    :pint:
     
    Zirkusdirektor, silsax, Nemesis und 2 anderen gefällt das.
  5. saxsten

    saxsten Ist fast schon zuhause hier

    ...so - ich hab mich mal getraut und angemeldet.
    Hoffe nur, dass ich mit meinen (dann) 1,5 Jahren Spielerfahrung das Niveau nicht zusehr nach unten ziehe. :oops:
    ..mal sehen was geht..
    Aber ich freu mich drauf!
    VG
    Steffen
     
    silsax, Zirkusdirektor, Livia und 2 anderen gefällt das.
  6. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Bin auch wieder dabei und freue mich schon jetzt sehr, Euch alle wieder zu sehen.

    Nem
     
    Livia gefällt das.
  7. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Wir freuen uns sehr über die vielen Anmeldungen in diesem Jahr - nun sind es schon 16!
    Es gibt noch 4 Plätze, danach starten wir eine Warteliste.
     
    silsax und Zirkusdirektor gefällt das.
  8. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

  9. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Die maximale Teilnehmerzahl ist nun erreicht. Wenn sich jemand noch anmelden möchte, kommt er auf die Warteliste.
    Wir freuen uns auf die vielen bekannten Gesichter der letzten Workshops und einige neue Forumsmitglieder :).
     
    silsax, Zirkusdirektor, Nemesis und 5 anderen gefällt das.
  10. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Eieiei, 20 Teilnehmer/innen/* , das wird aber ganz schön kuschelig.
    Ich drücke euch die Daumen, das der ganze Coronamist bis dahin überstanden ist und freue mich schon auf das
    Abschlusskonzert.
    Wenn schon wer, wie beim letzten Mal, am Donnerstag anreisen sollte, könnte ich wieder einen Pizza ( dieses Mal aber selbstgemachte und nicht die Gummiteile aus dem Imbiss ) Abend mit Fachsimpelei und Jam bei mir Daheeme organisieren ;)

    LG Lothar
     
    sachsin und Nemesis gefällt das.
  11. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Das war wirklich ein sehr netter Abend! Danke für das neuerliche Angebot!
    Du musst bitte Christine davon überzeugen, dass sie kommen muss! Hoffentlich ist noch was auf der Liste frei...................:nailbiting:
    Mir ist es nicht gelungen, dabei war sie ja eins der Highlights für mich.
    Kicher, das klingt ja seeeehr verlockend. :hungry:
    Liebe Grüße!
    Nem
     
    sachsin gefällt das.
  12. hipposaxa

    hipposaxa Nicht zu schüchtern zum Reden

    Na gut, damit ist mir die Entscheidung abgenommen worden zwischen Vernunft (geschlossener Raum mit mehreren Personen und wenn ich Saxophon spiele, kann ich mich nicht schützen und gehöre schon zur Risikogruppe) und dem Herz (war eine sehr sehr schöner Workshop mit tollen Dozenten Und Teilnehmern, und klassischem Saxophon, was ich liebe, hätte ich gerne wieder gemacht). Ich wünsche Euch, dass es für Euch durchführbar ist , Ihr vielleicht einen zweiten größeren Raum bekommt und Ihr ganz viel Spaß habt und freue mich auf ein Wiedersehen dann eben 2022.....
    Liebe Grüsse Katrin
     
    Nemesis gefällt das.
  13. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Wie schade, liebe Katrin.
    Vielleicht entspannt sich ja alles bis dahin. Willst Du nicht vielleicht auf die Warteliste?
     
  14. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Jetzt fehlen nur noch die Noten :hungry:.

    :biggrin:Nem
     
  15. Nemesis

    Nemesis Strebt nach Höherem

    Unnötig.

    Kurs fällt Corona bedingt aus.
     
  16. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Er fällt nicht aus, sondern wird verschoben.
    Die Noten haben übrigens alle Anfang/Mitte Mai erhalten - nur einmal für die Forumsgemeinschaft.
     
    T.M, Zirkusdirektor, silsax und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden