Anytune auf altem iOS und OSX installieren

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von DaSaxx, 30.Oktober.2019.

  1. DaSaxx

    DaSaxx Schaut öfter mal vorbei

    Hey,

    habe gestern ein Popup in Anytune erhalten wie man die App auch auf altem Geräten mit altem iOS und OSX installieren kann. Habe damit heute gleich mal ein paar Schüler mit alten von Geschwistern "vererbten" iPhones, iPads und Macbooks glücklich gemacht. Funktioniert für beide Plattformen einwandfrei :thumbsup:

    Hier die Anleitung für iPhone, iPad und Mac: https://de.anytune.us/auf-altem-ios-oder-osx

    Lieben Gruß,
    DaSaxx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden