App für Drones- Tipp?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Sandsax, 28.Juni.2020.

1. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

Woher stammt die präferierte Drone, würde mich interessieren
    Mattotto hat „Pedals“ - wenn Du die vlt. kennst, wie wären die zu bewerten?
    Danke
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 29.Juni.2020
  2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Danke @ppue

das kann man sehr gut nachvollziehen. :)

Ich befürchte nur, dass ich sehr schnell, weil mir „schön sitarmäßig“ auch schön schnell auf die Nerven geht, die Drohne Drohne sein lasse.
    Dann lieber die, mit der ich die Chance sehe, mit Spaß bei der Sache zu bleiben.

3. ppue

ppue Mod Experte

Ja, kann ich verstehen, @Sandsax.

Hast du eine da? Bräuchte wenigstens einen Link dahin (-:

4. murofnohp

murofnohp Ist fast schon zuhause hier

5. ppue

ppue Mod Experte

Die ist mit meiner sehr verwandt, hehe. Habe ich vor Jahren mal irgendwo herunter geladen, Wahrscheinlich dann von dem matten Otto (-;

murofnohp gefällt das.
  6. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Die Dronen gibt es auch auf YouTube.

7. scenarnick

scenarnick Admin

Naja - iPracticePro bietet nicht nur eine Drone an. Du kannst aus diversen (wohl nachgebildeten) Instrumenten plus Sinus auswählen. Die Liste umfasst Orgel, Klavier, E-Piano, Streicher, Gitarre, Bass, Fagott, Klarinette, Oboe und Flöte. Insofern ist das eine Sample aus dem Video nicht allein aussagekräftig.

8. ppue

ppue Mod Experte

Aha.

9. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Ja, aber das ist für die ständige Anwendung vergleichsweise sehr unkomfortabel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden