Arnett Cobb

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von ToMu, 13.August.2019.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Was bitte ist da „Publicity“?

    Der Mann ist glücklich überhaupt auf der Bühne stehen zu können und Musik zu machen.

    Ich bin vom Fach, glaub‘ mir da ist nix Publicity sondern solche Unterstellungen nur erbärmlich und und unwürdig....

    CzG

    Dreas
     
    djings und last gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Ich hab doch nur gemeint, dass @Atkins von den heutigen (!) Gepflogenheiten ausgegangen ist.
     
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Wenn du mal schaust: ich hab seine Biografie ein paar Posts zurück eingestellt, in der sein Schicksal geschildert wurde.
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und warum machst Du Dich dann auch darüber lustig?

    CzG

    Dreas
     
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Das hab ich mit keinem Wort!
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    CzG

    Dreas
     
  7. saxhornet

    saxhornet Experte

    Falsch. Das passt wie die Faust aufs Auge. Und das ist im Business nicht üblich.
     
  8. Atkins

    Atkins Strebt nach Höherem

    Keine Sorge Djings, ich nehme das alles nicht so ernst und das reale Leben läuft eh in anderen Bahnen. Das sich nun wieder Einige berufen fühlen, mehr als empört zu sein, wundert mich gar nicht.
    Wenn es denn jemand ernsthaft gestört haben sollte, dass ich solche Darstellungen nicht so gerne mag ( natürlich nicht wegen der Gehhilfen, sondern wegen womöglicher publicity, was ja nicht sehr ungewöhnlich wäre)
    dann sage ich mal sorry, kann da durchaus falsch liegen aber so was sagt man denn schon mal im Gedankenaustausch ( ich denke da nicht gross drüber nach, ist halt nur so ne Eingebung und bei direkter Begegnung mit solchen Situationen wäre ich sicherlich sehr zurückhaltend. Und wenn ich bei jedem Thema erst ewig googeln sollte, um eine 100 % treffsichere Antwort formgerecht zu schreiben, kann ich es auch gleich sein lassen. Dazu habe ich weder Lust noch Zeit. Ich weiss gar nicht, warum sich Einige so aufregen, aber die Baustellen liegen sicherlich ganz woanders. Ich schreibe was, es kommen Antworten, vielleicht habe ich was Falsches geschrieben, vielleicht denke ich noch mal drüber nach und vielleicht erfahre ich so mehr über diesen guten Musiker.....so what???
     
    djings gefällt das.
  9. RomBl

    RomBl Guest

    Es ist halt schon bezeichnend @Atkins , dass es direkt wieder Konfontrationen bzw. Debatten gibt, wenn Du nach ein paar Tagen Sendepause (bzw. Schmollpause) wieder hinter dem Busch vor kommst :(.
    Und wenn jemand krank ist, darüber blöde, unsinnige Kommentare oder Bemerkungen zu machen, finde ich mehr als ungehörig und armselig.
     
  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    .ich versteh die Aufregung auch nicht
     
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Jetzt kriegt euch bloß mal wieder ein!
     
    ReneSax gefällt das.
  12. RomBl

    RomBl Guest

    Du bist für die Rolle als "Vermittlerin" ja richtig prädestiniert ... :D
     
    djings gefällt das.
  13. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Das dauert, habe etwas Geduld.

    Wie sagte bereits Karl Valentin? "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Ein entspanntes Wochenende!

    René
     
    Atkins, djings und RomBl gefällt das.
  14. djings

    djings Strebt nach Höherem

    gell? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden