Artikulation: Geschwindigkeit und Technik

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Laghorn, 24.Januar.2019.

  1. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe ja keinen Mist erzählt, sondern nur mein Wissen mitgeteilt, um den Thread potentiell zu bereichern.
     
  2. last

    last Strebt nach Höherem

  3. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Potenziell würde ein 17-Jähriger schreiben!
     
    Paul2002 und last gefällt das.
  4. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Danke. Den Fehler werde ich gleich beheben.

    Edit: Das geht leider nicht mehr, weil der Post zu alt ist. Aber in Zukunft werde ich darauf achten.
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Zuletzt bearbeitet: 5.September.2019
  6. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Hör auf zu schreien und denk doch bitte nach, warum ich das geschrieben habe.
    Warte, ich helfe Dir: Es war auf die Vermutung von @last hin, dass der Paul kein Jugendlicher wäre.
     
    Dreas gefällt das.
  7. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    der arme Paul versteht das aber offensichtlich falsch und zweifelt an sich.

    btw.
    2002 sagt ja einiges aus, nicht nur dir und mir.
     
  8. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Habt ihr derzeit nichts besserrs zu tun als den @Paul2002 zu dissen?
    Was ihr immer vermutet oder mutmasst.
    Wenn er euch stört, dann einfach auf die Ignorierliste und gut ist. Habe ich mit dem Horrorclown auch gemacht. Seitdem ist das Forum deutlich entspannter! :peace:
     
    gaga, Feuerstreuer und ToMu gefällt das.
  9. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Lies doch mal nach, ich hab immer versucht, ihm als vermeintlichen Anfänger zu helfen.
    Nur erscheint mir der "Verdacht" von @last durchaus berechtigt.
    Und verarschen mag ich mich auch nicht lassen.
    Wenn er wirklich erst 17 ist - Shampoo für seine Gedankengänge und seine Ausdrucksweise.
     
    tomaso und last gefällt das.
  10. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    vermeintlichem, Alder....
     
  11. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    in #1 steht doch aber nichts über die notwendige/gewünschte/erwartete Spielerfahrung zur Beantwortung der Frage...........................................
     
    gaga gefällt das.
  12. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Es haben hier auch schon andere Anfänger ziemlich schnell ziemlich viel geschrieben hier im Forum, auch manchmal ziemlich viel Unsinn - na und?
    Es steht weder in der Forumsregeln, dass ein Neuling oder Anfänger zunächst 2Jahre die Klappe halten muss und nur mitlesen darf, noch ist das Forum als Debattierclub älterer Menschen ausgewiesen.
    Ob Paulchen 17 ist, oder sich nur so fühlt ist doch sein Problem. Ich finde die lebhafte, forsche Art erfrischend. Und aus manch anderer Ecke kommt hier deutlich mehr Unsinn! :oops:
     
    47tmb, Jacqueline, gaga und 2 anderen gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Richtig. Grade Anfänger können anderen Anfängern manchmal etwas einleuchtender vermitteln als manch erfahrener Spieler, der vielleicht gar nicht mehr so nachvollziehen warum es da ein Problem geben könnte.

    Es kommt aber für mich auch darauf an, WIE man als Anfänger was formuliert.

    CzG

    Dreas
     
  14. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem


    dann = ausscheiden, du, wir, sie, es, ich,

    dieses deutsch, es schafft mich.
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Mal grundsätzlich, ohne irgendeinen konkreten Bezug.

    Ein probates Mittel um in einem Forum intelligent „zu trollen“ ist grade nur soviel Unsinn zu schreiben, dass man denkt „hm, eigentlich quark, aber vielleicht ist es doch ein armer Tropf, der es wirklich nicht weiß, also antworte ich doch.“

    Man möchte ja niemandem Unrecht antun.

    Und schon bringst Du das gesamte Forum in Wallung.

    Der Trick ist ja grade, das es nicht eindeutig zuzuordnen ist.

    CzG

    Dreas
     
  16. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Tja, damit muss man halt umgehen! Wenn es mir zu viel Unsinn wird, dann antworte ich halt nicht mehr. Aber prinzipiell nehme ich mein Gegenüber ernst, auch in einem Forum oder in Sozialen Netzwerken. Ausser er schiesst sich so dermassen ins Abseits, meiner Meinung nach, dann setze ich ihn hier auf Ignorieren.
     
    47tmb, gaga und Dreas gefällt das.
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Oder als Fortgeschrittener oder als Erfahrener oder als Experte oder als Inventar oder als Jedermann................................................
     
    Dreas und Woliko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden