Auch im Norden wird gesaxt. Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von nando, 2.Dezember.2004.

1. saxmarie

saxmarie Nicht zu schüchtern zum Reden

hey der norden ist gut!

wohne zwar noch nicht dort, aber wenn alles gut geht werde ich im sommer nach hh ziehen. bin aber auch schon so sehr häufig dort und hätte schon Interesse, wenn ihr euch mal trefft und ich grad in hh bin.
    zum beispiel zwischen weihnachten und dem 9.1.2005.

saxmarie

2. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Huiuiui...
    Das werden ja immer mehr , die Interesse haben....am Ende ist mein Proberaum noch zu eng für uns alle. ;-)
    Also ich schlage mal ganz unverbindlich das letzte Januarwochenende vor....vorher wird das zeitlich bei mir schwierig....und dann am besten den Sonntag.....da müssten ja die meisten Zeit haben oder ??
    Grüße
    Benjahmin

3. nick

nick Schaut öfter mal vorbei

Da hätt ich auch Lust zu, aber wie gschrieben, ich übe erst seit 4 Wochen, aber ich kann es kaum erwarten mal andere kennenzulernen...
    Auch wenn es vielleicht spieltechnisch noch nicht so gut klappt, würd ich gerne kommem und wenn nur zum gucken und hören und fragen.....

Gruß Nicole :lol:

4. Benjahmin

@Nicole
    Gerade wenn Du erst so kurze Zeit spielst , kann ja für Dich so ein Treffen erst recht lehrreich sein.....da wirste Dir live evtl. so manchen Tip abschauen können...den man in tausend Postings nicht erklären könnte.
    @All
    Also wollen wir das nun mal irgendwie amtlich machen ??
    Sagen wir doch mal so......bis zu 5 Leuten bekomme ich in dem Raum unter.....wenn noch ne Backingband dazuspielt....
    dann ist `s aber auch wirklich schon eng !....Auch ohne Backingband *ggg* denn das Schlagzeug und das ganze andere Equipment steht ja dennoch im Raum.....
    Also wer am letzten Januarsonntag Lust und Zeit hat , möge mich mal anmailen......( first come first served ).....auch andere Angebote sind willkommen ! :-D
    Und wenn ich es rechtzeitig weiss...kann ich gaaanz vielleicht sogar nen Mischer organisieren...der uns mal Allesamt aufnimmt
    ;-) Das Equipment ist ja da :)
    Grüße
    Benjahmin

5. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo Benjahmin,

das finde ich schonmal prima (einer musses ja in die Hand nehmen)

Nu mal langsam, das ist, glaube ich, etwas verfrüht. Aber der Termin passt, da komme ich gerne.

Gruss
    Saxfax

6. Benjahmin

@Saxfax
    Nun jaaa.....es geht hier ja auch nicht um eine Studioaufnahme......sondern um eine über Mikro und Mischpult aufgenommene Sache....könnte ja aber doch ein nettes Souvenier sein ...oder ? ;-)
    Und wenn`s schrummelig klingt......war`s vielleicht dennoch nett.
    Grüße
    Benjahmin

7. saxfax

Moin Benjahmin,

na klar, Suhvenier ist schon ok (ich dachte nur an unseren Bandleader, der gerne solange mit mixer und micros bastelt, dass wir nicht zum spielen kommen ----- rausch, knister, pfeif :)

gruss
    saxfax

8. Benjahmin

@Saxfax.....
    Neeeeneeee........so geht das nicht !! Ewig rummischen....und dann bleibt kaum ( oder keine Zeit ) mehr zum Spielen.....so ist das ja nicht gedacht. ;-)
    Das kenne ich aus dem Studio.....man hat nur 2 Tage Zeit....will nur mal eben Ex und Hopp was aufnehmen....und der Mischer spielt solange mit seiner Technik....dass am Ende kaum noch Zeit bleibt.....am Ende ist die Band dann Handlanger des Mixers anstatt andersherum......
    Nee soo war das weder gemeint noch gewollt..... ;-) ;-)
    Aber wer weiss ?? FALLS wir was Nettes hinbekommen...kann man das ja ruhig mal auf ne Scheibe brennen.....ich habe da schon so manche nette Ueberraschung erlebt.
    Also ...Saxfax......Du bist dabei ? Dann setze ich Dich mal auf die " Liste ".........
    Grüße
    Benjahmin

9. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

Moin Moin Benjahmin,

hätte nicht gedacht,das ich so eine Welle anschiebe mit meinem Posting.
    Schön das Du dich mit Deinem Probenraum anbietest!!!!

Läßt Du mich auch mitmachen??? :)

Gruß aus Buxtehude
    Nando

10. saxfax

Ja, Benjahmin, bin ich: Sonntag, 30. Januar 2005

Gruß
    saxfax

11. Benjahmin

@Nando
    Ja klar...warum nicht ? Dann wären wir schon zu 4. ;-)
    Feo hat sich auch angemeldet.....
    Nur bräuchte ich von Dir und Saxfax mal die E-mail-Anschrift
    ......dann kann ich Euch mal beizeiten eine Wegbeschreibung schicken.
    Grüße
    Benjahmin

12. nick

Oh toll,

ich bin auch dabei und bis Ende Januar hab ich ja auch noch ein bischen Zeit zum üben.....
    Also gleich mal wieder ran (obwohl diese Woche bin ich total erkältet und quitsche mir einen zurecht, ich hoffe doch das liegt daran!!!).
    Darf mein Mann eventuell zum zugucken mitkommen? Nur durch ihn hab ich nähmlich schon das Sax.

Also ich freu mich jetzt schon.

13. saxfax

Klar, wenn er ziwschenzeitlich die Häppchen serviert ;-)

gruß
    saxfax

14. Benjahmin

Also Leute....
    Dann wären wir ja vollzählig ! ;-)
    Feo kommt , Nando kommt , Nicole kommt....Saxfax und Nick
    wollen kommen ( brauche noch die Anschriften der letzen beiden...zwecks Wegbeschreibung ).....und als kritischer Beobachter auch noch Nicks Männe.....na das gibt ein Gedrängel :-D :lol: ;-)
    Also damit wäre zumindest für diesmal die Sache ausgebucht.
    Bin gespannt , was daraus wird..... ;-) ...bestimmt gibt`s nachher viele lustige Anekdoten zu berichten....
    " Weisst Du noch , wie der Benjahmin dem Nando sein Sax auf den Kopf gehauen hat...und sich dann beschwert hat , dass sein Blättchen kaputt gegangen ist ?`" ...... ;-) ...und dergleichen mehr :-D :-D
    Na denn...ich mail Euch noch einzeln an...und dann sehen wir mal ;-)
    Grüße
    Benjahmin

15. nick

Bin dabei....freu.....

nur damit alles klar ist: Nick und Nicole sind eine Person!!!
    Oder? Nicht das ich zwei Plätze besetze......

Mein Männe wälzt schon das Häppchen-Kochbuch........

(Iss schon Ende Januar?)

Gruß Nick (Nicole) :-D :-D

16. Benjahmin

@Nick/ Nicole.....
    Gut dass Du es erwähnst !!...Ich habe in meinem Planungseifer tatsaechlich ZWEI Personen aus Dir geschnitzt
    *GGG*......
    Na...aber wenn Dein Männe schon eifrig das Häppchenkochbuch studiert...dann zähle ich ihn einfach dazu *GGGG*....den setzen wir einfach vor die Kongas.....
    ( nachdem wir seine Haeppchen verspeist haben )...und da soll er mal etwas rhythmischen Sport treiben...hehe...
    feix
    Benjahmin

17. nick

Kongas, na denn........
    Wird bestimmt lustig (doppelgrins!!!).

Wir freuen uns....

:-? und :lol:

18. saxmarie

saxmarie Nicht zu schüchtern zum Reden

[Also ich schlage mal ganz unverbindlich das letzte Januarwochenende vor....vorher wird das zeitlich bei mir schwierig....und dann am besten den Sonntag.....da müssten ja die meisten Zeit haben oder ??]

Mmmmh schade, am letzten Januarwochenende bin ich leider nicht mehr in Hamburg ( nur bis zum 9.1.2005). Werds euere Treffen aber weiterhin verfolgen. Hoffe, dass ich dann bald auch in HH bin und mitspielen kann, wenn ich darf!
    Oder hat vielleicht auch schon jemadn vorher Zeit???

saxamarie

19. capu

capu Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Ihr,
    da ich auch aus der Nähe komme
    wollte ich fragen ob ihr noch Platz für einen
    Zuschauer habt?
    Da ich auch erst geade angefangen habe
    wird zuschauen / hören für alle das Beste sein.
    Dn Termi notiere ich mir

Und warte denn mal auf eure Antwort.

20. Benjahmin

@Capu
    Na...wenn Du Dich selbst als Zuschauer/ Hörer auf das Sofa verbannen willst ;-) kriegen wir Dich wohl auch noch unter :-D aber ich würde sagen , bring Deine Tröte dennoch mit
    ;-) ;-) ;-) man kann ja auch vom Sofa aus spielen :lol:
    Musst mir halt auch mal Deine E-Mail Addresse durchmailen....wenn ich alle habe , schicke ich eine Rundmail mit genauer Wegbeschreibung

@Saxmarie....schade...aber vielleicht ergibt sich ja mal ein anderer Termin.
    Grüße
    Benjahmin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden