Auch im Norden wird gesaxt. Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von nando, 2.Dezember.2004.

1. saxpeter

saxpeter Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Nordlichter,

ich kann im Januar leider nicht . Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht hören wir im Forum von euch.

Gruß Peter

2. Hamsti

Hamsti Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich bin ja auch (relativ) neu hier und gerade erst nach Hamburg gezogen. Wäre toll. wenn ich mitmachen könnte, auch wenn ich zwischenzeitlich mal nach Paderborn muß.

3. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@Hamsti
    Sorry....aber ich glaube für dieses Mal sind wir ausgebucht.
    Es passen halt nur eine gewisse Anzahl von Personen in den Raum....sonst treten wir uns nur auf die Füsse und demolieren uns gegenseitig unsere Hupen.
    Wir wollen ja auch nicht vor Gedränge in`s Schlagzeug fallen ;-)
    Aber wenn Du eh in HH wohnst.....kannst Du mich ja mal anmailen...vielleicht können wir beide kurzfristig mal nen Termin zwischenschieben. Davon abgesehen...suchste ne Band ?? Meine Ex-Band ( Ska ) sucht Händeringend nach einem Nachfolger für mich...und wird schlichtweg nicht fündig...dabei sind es echt gute Jungs und machen gute Musik...kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
    Grüße
    Benjahmin

4. Hamsti

Hamsti Schaut nur mal vorbei

@ Benjahmin
    Hallo, kann die Band auch eine Nachfolgerin brauchen, die zwischenzeitlich für mehrere Wochen in Paderborn zur Berufsschue ist? Denn dass ich höchstens am WE in Hamburg in ist das eigentliche Problem. Ansonsten bin ich an jeder Möglichkeit, Musik zu machen, interessiert.

5. Benjahmin

@Hamsti
    Hmmm...wenn Du nur an Wochenenden in HH bist , ist das natürlich nicht so günstig. ( oder bezieht sich das nur auf die Berufsschule alle paar Monate ? )
    Du kannst Dir ja unter www.skapa-flow.de mal ein paar Infos suchen oder die Jungs mal anmailen. Zur Zeit proben sie wohl eher Dienstags.....das könnte halt ungünstig für Dich sein......aber check es doch mal ab....
    Grüße
    Benjahmin

6. saxforfun

saxforfun Schaut nur mal vorbei

Hi Nando,

ich ziehe demnächst nach Bremen und will auch nicht ständig alleine spielen. Im Moment spiele ich noch in einer BigBand, aber demnächst in Bremen hätte ich Lust eine Quartett o.ä. zu gründen.

Jörg

7. N-SAXin

N-SAXin Schaut nur mal vorbei

moin alle beisammen,

bin neu hier :) und hoffe ihr nehmt mich auf... spiele seit 10jahren und suche unbedingt Leute fürn niveauvolles Saxquintett... oder Quartett??? Eigentlich egal... wir sind hier ggf schon zu zweit... aber jetzt das Problem: Landkreis Uelzen!! Wer kommt von hier (oder aus der Nähe) und hat Lust???

Eure N-SAXin

8. nick

nick Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

nun is gar nicht mehr lang und es ist Ende Januar und wir treffen uns endlich (soviel Ungedult hat wohl nur ein Anfänger der niemand sonst mit Kanne kennt...).

Was gibt es denn für Ideen? Und gibt`s die Möglichkeit eventuell schon vorher Noten zu besorgen? - Damit ich net ganz so doof dastehe......

Außerdem Uhrzeit, Ort usw.

Ganz schön neugierig und ungeduldig, hm. ;-)

OK, hör ja schon auf

Bis bald
    :-D und :-?

9. Benjahmin

Hi Nick...
    Habe ich alles heute Morgen in einer Rundmail an die Teilnehmer geschrieben.....müsstest Du inzwischen haben.
    ;-)
    Also Frack , Smoking und Abendkleid sind ja angesagt :lol: :lol: :lol:
    Und alles Weitere sehn wir dann ;-)
    Grüße
    Benjahmin

10. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo Benjahmin, hier kam keine rundmehl an (und pm geht wohl auch nicht)

Gruss
    saxfay

11. Benjahmin

@Saxfax...
    Recht hast Du ! Dir habe ich keine Mail schicken können , weil ich Deine E-Mail- Anschrift nicht habe......und nochmal Recht hast Du......( sorry ).....PM klappt in diesem Forum bei mir nicht. ( weiss der Gockel, weshalb ....) -----
    Also mal im Schnelldurchlauf : HH ....Hasselbrook...." Hammer Steindamm 62 " unter dem Tor durch und treppab.
    ( 2. Tür links )..............
    Wenn Du damit was anfangen kannst....fein.........sonst mail mich an , und ich schick Dir ne detailliertere Beschreibung.

Ansonsten .....ein Saxständer wäre gut....und das Blasen zum Wecken erfolgt so gegen 12 Uhr Mittags....also ab dann bin ich im Raum. ;-)
    Hehehehehe.......ich bin ja echt gespannt..... ;-)
    Grüße
    Benjahmin

12. Benjahmin

Soooo...
    Nächstes Wochenende ist`s dann soweit ;-)
    Falls jemand kurzfristig absagen muss, könnte er/sie das ja hier posten......vielleicht haben wir dann ebenso kurzfristig noch Platz für andere Interessierte.
    Anonsten...bis Sonntag !
    *freu*
    Benjahmin

13. capu

capu Nicht zu schüchtern zum Reden

@Benjahmin
    Hallo ich
    hatte mal geschrieben das ich zuhören wollte,
    schaffe ich leider nicht...
    Du hattest mich aber auch nicht weiter angemailt
    sollte also alles klar sein.
    Ich wünsche euch viel Spaß....

Und werde den Norden weiter beobachten
    falls ihr das Treffen wiederholt´...

Gruß Capu

14. Benjahmin

@Capu
    Hatte ich Dich etwa uebergangen? Das wär mir peinlich !
    :-(
    Dann entschuldige das bitte.....ich dachte , ich haette alle Anfragen beantwortet.......und habe auch keine mehr als "offen" stehen. Aber das ist nix GAANZ Neues.....ab und an verschwinden bei mir Mails...unser Computer ist alt und gefraessig :-x vielleicht war Deine Mail eine Solche " Gefressene".....nochmals SORRY !
    Aber wenn Du eh keine Zeit hast / nicht kommen kannst ....dann ist es "rein technisch" ja auch nicht so schlimm. ;-)
    Vielleicht wiederholt sich so ein Treffen ja mal..... :)
    Grüße
    Benjahmin

15. capu

Ich hoffe, daß das Treffen sich wiederholt .
    Ich muß doch wieder ein Ziel haben
    und so ein Treffen wäre ein Ziel.

Also noch mal viel Spaß.

Es macht nichts das du mich übersehen hast.

Gruß Capu

16. capu

@Benjahmin

was mir so gerade einfällt vielleicht kann ich ja mal
    bei einer Probe von euch reinhören....
    Sowas würde mich mal interessieren.

Capu

17. Benjahmin

@Capu...
    No Problem !!
    Kannst gleich diesen Mittwoch kommen......wenn Du Lust und Zeit hast....da haben wir Bandtreff samt Probe.
    Schick mir doch mal ne Mail...ob Du darauf Lust hast ...bzw. ob Dir das zeitlich passt....dann schick ich Dir auch `ne Wegbeschreibung....und dann schauste einfach mal rein ;-)
    So gegen halbe Achte fangen wir an......na ja :cool: in Wirklichkeit wird`s ja doch meist spaeter.....also es reicht wohl auch acht Uhr....*ggg*
    Grüße
    Benjahmin

18. capu

Interesses ist da!
    Wie lange dauert sowas.
    Hier die Mail Adresse
    Ob ich es dann schaffe schreib ich dir am Mittwoch.

Ich/wir baue gerade den Dachboden aus.

Gruß Capu

19. Benjahmin

@Capu
    OK....hab Dir ne Info-Mail geschickt.
    Gruß
    Benjahmin

20. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin zusammen,

nun bin ich wieder zurück von unserer schönen Session. Dank zunächst an Nando fürs Anschieben und Benjahmin für konkreten Termin und prima Raum in Hamburg. Es war ja richtig luxuriös durch diverse Leckereien und vor allem mit der Band mit Benjahmins Frau am Bass und Tom an den Trommeln und dem jungen Mann an der Gitarre, dessen Name ich leider vergessen habe (...jaja...), und das groovte :)))

Kein Wunder jedenfalls, dass ich jedes Stück mehr oder weniger zum Reggae entwickelte. Und Nick hats mal ohne Noten probiert und wird sich schon noch dran gewöhnen ;-)

Soviel in Kürze. Nein, Fotos und Aufnahmen gibts nicht, aber nächstes Mal.

Gruß
    saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden