Auch im Norden wird gesaxt. Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von nando, 2.Dezember.2004.

1. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

Moin Moin,
    schöööööön wars gestern in HH. Vielen Dank Ben auch Deine Frau. Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Fazit vom Sonntag: "Laß mal die Noten weg, wirst schon sehen geht trotzdem"

Gruß Nando ;-)

2. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

Moin....
    Nun ja , MEIN ganz persönliches Fazit ist : Ich muss mal sehen , wie ich meine Hupe leiser bekomme, und ich sollte nicht Nandos letztes Bier austrinken (*Schädelbrumm*) :-D ;-) :-D

Aber ansonsten fand ich das Ganze eine sehr witzige , wiederholenswerte Aktion. Man kann ja nie wissen , was passiert , wenn 4 Saxer/innen plötzlich aufeinandertreffen
    ....und dafür haben wir ja tw. wirklich sehr nett abgejammt....
    und verstehen tun wir uns ja auch ganz gut......also lasst es uns im Auge behalten und beizeiten ein weiteres Treffen arrangieren.......so meine Meinung dazu.
    Insofern auch Dank an Euch die Ihr tw.mit "Verpflegungsmänne" im Schlepp , Bierkisten unterm Arm oder einfach gutem Gebläse dazu beigetragen habt.
    Da Capo !
    Benjahmin

3. nick

nick Schaut öfter mal vorbei

So, nun bin ich die letzte.....

ich fand es auch echt super und möcht beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei sein, bis dahin übe ich fleißig ohne Noten.
    Wir haben gleich die CD eingeworfen und Lars hatte `ne Menge Vorschläge wie ich das machen sollte (auch so jammen wie Ihr,....da will ich auch hin....)
    Ben danke nochmal das Du auf meine Kanne geguckt hast, jetzt kann ich sie beruhigt richtig kaufen, obwohl das hätte ich so auch tun müssen, denn ohne geht nich mehr!
    Ach so, is das richtig am 23. März, das is ein Mittwoch?
    Vielleicht kommen wir ja....
    Also wie gesagt, meine Meinung: Es war klasse......ich will auch so.......beim nächsten Mal......JEAH!

Viele Grüße (mit den Melodien von gestern im Ohr, MEin Hut..., nein die anderen, aber das war auch nicht schlecht)

Nick ;-)

4. Benjahmin

@Nick
    Na ja.....mit " Yeah" auf in`s Getuemmel beim nächsten Mal.....da nimm Dir man nicht allzuviel vor ! Sowas braucht seine Zeit, genauso wie das flüssige Erlernen einer Fremdsprache. Aber Du hast ja gemerkt....es funktioniert und macht Spass.....also gib`s Deiner Hupe !!
    Das wird schon ! ;-) ;-) ( und sowas sage ich nicht unbedacht....wenn ich das Gefühl habe , jemand hat aber auch garkein Talent zum Saxen...dann bin ich auch Arsch genug , das zu sagen )....bei Dir aber sehe ich da einiges Potential...nur lass Dir auch Zeit !! Das wird schon ;-) ;-)
    Grüße
    Benjahmin

5. Benjahmin

PS Ja Nick...der 23. März stimmt...im LOGO.
    Und alle grüssen soll ich von meiner Holden...sie sagt gerade nochmal , ihr hat`s auch Spass gemacht ;-)
    Grüße
    Benjahmin

6. Benjahmin

@Die "Nordhornsection"
    Soooo...Nando weiss es schon *g*.....aber es gibt die Moeglichkeit , daß Ihr , statt in`s Logo zum Zuhoeren , in`s Logo mit auf die Bühne kommt. ;-)
    Wir spielen ja im Rahmen dieses Bandwettbewerbs lediglich eine halbe Stunde...und wenn da zum letzten Stueck nochmal drei Bläser auf der Bühne auftauchen, wäre das doch nett....so als Aufmerksamkeits/ Merkeffekt.
    Wir müssten uns dann vorher nochmal treffen , dieses eine Stück idiotensicher einproben...und das war`s.....wir Bläser schaffen das schon...und die Rhythm-section sowieso. ( keine Angst Nicole....das Stück , welches mir vorschwebt , haben wir schon erfolgreich verjammt.... ;-) ....das klappt schon )
    Na...was sagt Ihr ?
    Grüße
    Benjahmin

7. nick

Lese ich da richtig? Mir bleiben gerade die Nudeln im Hals stecken......
    Meinst Du mich?
    Wollt Ihr nicht gewinnen?
    Wenn das ernst gemeint war, probieren kann man das ja.....
    Schaun mer mal.......

Gruß Nicole :-?

8. Benjahmin

@Nicole....
    Ja ...auch Dich habe ich gemeint....aber mit Nudeln im Hals wird das wohl nix werden :lol: :lol:
    Du sollst ja nicht gleich grosse Soli spielen....sondern lediglich der Bläsersection zu ordentlich Druck verhelfen.
    Hat doch neulich schon ganz gut geklappt !! Die drei Töne für den Bläsersatz hast Du locker drauf...und den Rest überlass halt uns. ;-)
    Gewinnen wollen ?? ... Nun ja....gegen 5 Heavy-Metal -oder Rock-Bands ist da wohl nix auszurichten....Aber Spass haben -und denen mal die Rübe wegpusten , das ist schon angesagt. Es ist ja eh mehr eine Veranstaltung " just for fun " und nicht für Kohle. ;-)
    Grüße
    Benjahmin

9. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin Benjahmin,

das hört sich ja reizvoll an, wenn du meinst, dass wir wenigstens
    gut sind ;-) dafür fällt uns sicher noch was nettes ein.

Gruß
    saxfax

10. Benjahmin

@Saxfax
    Uhohhh !
    "" WENIGSTENS" als Aufmerksamkeitseffekt" habe ich nicht gesagt !! ;-)
    Ich meinte natuerlich den Aufmerksamkeitseffekt SCHLECHTHIN , wenn auch DU mitspielst. :cool: :lol: :)
    Aber ich glaube , das wäre eine lustige Aktion !!
    Grüße
    Benjahmin

11. Benjahmin

So Ihr Lieben...
    Nun wird es ernst ! Also WENN wir das mit dem Gig klarmachen wollen , sollten wir uns am Sonntag den 20 März nochmal treffen . ( Samstag der 19 geht auch )...eben um das Stückchen einzustudieren...und am Mittwoch den 23. wäre es dann soweit.
    Das ist nun natürlich evtl. etwas kurzfristig.....sagt mal , ob Ihr da alle Zeit habt.
    Falls NICHT , ist es ja auch nicht tragisch....dann verschieben wir das nächste Saxtreffen nach hinten auf einen bequemeren Termin und Ihr kommt dann das Nächste mal mit on Stage. Man muss es ja auch nicht überstürzen....aber die Gelegenheit wäre halt günstig :)
    Grüße
    Benjahmin

12. saxfax

Moin Benjahmin,

am 20.3. bin ich noch auf dem Saxworkshop in Altena....was je eigentlich nicht schlecht ist. Aber im März bin ich sowieso jedes Wochenende unterwegs.

Gruß
    saxfax

13. Benjahmin

@Saxfax......
    OK....dann hat sich das ja damit bereits erledigt....denn ohne Dich und Nando ( er hat sich noch garnicht dazu geäussert )bleibt ja nur Nicole übrig - das ergibt dann nicht so den erhofften Effekt.
    Dann nehmen wir uns das ein anderes Mal in Ruhe vor und haben dann auch mehr Zeit , das so richtig ordentlich zu machen, oder ? ;-)
    Grüße
    Benjahmin

14. nick

@Benjahmin: Recht hast Du, das wäre weiß Gott ein schlechter Effekt......-Schade, wär bestimmt witzig geworden.
    Bin aber gerne beim nächsten Termin wieder mit dabei.
    Schöne Grüße
    Nicole
    :cool:

15. nando

nando Ist fast schon zuhause hier

@ Benjahmin
    sorry das ich mich nicht wieder geledet habe. Ich war mit dem Auto unterwegs und es stand was im Weg :))
    Dann waren plötzlich und unerwartet die Airbags offen und es hat mächtig geknallt. Kurz und gut, ich war im Krankenhaus und wurde auf Hörsturz behandelt aufgrund des Airbagknalls. Saxen ist im Moment nicht drin, weil es einfach nur noch dröhnt im Kopf.
    Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und laßt Euch nichr verkloppen von den "harten Jungs". Die bessere Musik macht Ihr allemal.

Bis hoffentlich demnäx

Gruß Nando

16. saxfax

Moin Nando,

meine Güte, was machts Du für Sachen. Ich hoffe, Du bist sonst halbwegs heile geblieben und alles Gute für Kopf und Ohren.

Das Nordgebläse wird schon noch zu seinem Ska-Abend kommen ;-)

Gruß
    saxfax

17. nick

@ Nando: Mann, das is aber garnich gut, fies wenn auf einmal so`n Luftballon im Auto zu sehen ist, hab ich auch schon erlebt.....
    Hoffentlich wird das wieder besser mit Deinen Ohren, auf alle Fälle alles Gute mal von mir und gute Besserung...
    Liebe Grüße von Nicole

18. Benjahmin

@Nando...
    Mensch...und ich dachte Du bist bestimmt im Urlaub und sonnst Dich unter Palmen, dabei hast Du im Krankenhaus gelegen :-(
    Das ist ja man übel....vor allem wenn sowas auf den Kopf und die Ohren schlägt.
    Ich dachte immer diese hübschen Ballons seien dazu da , um genau sowas zu verhindern :-?

Na auf jeden Fall mal GUTE und RESTLOSE Besserung !
    Bedauernde Grüße
    Benjahmin

19. Benjahmin

@The Northhorns
    hehehe.....meinte da nicht jemand , wir würden beim Bandkontest die ganzen Rockbands von der Platte pusten ??
    Da hatte wohl "jemand" Hellseherische Fähigkeiten. Wir haben tatsächlich mit Abstand den ersten Platz belegt :-D :-D
    ( hätte ich ja nicht gedacht ).....Also geht`s in 4 Wochen nochmal im HH Knust auf die Bühne. Lustig wird das !!
    Aber danach wäre doch mal wieder eine kleine Session von uns Forumssüchtigen hier angesagt ...was meint Ihr ?
    Schöne Feiertage !
    Benjahmin

20. saxfax

Moin Benjahmin...klar, wir meinten, DU würdest sie schon im Alleingang wegpusten ;-)

Das hoffe ich doch! Und das wird auch was!

Vieleviele Ostereier

Gruß,
    saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden