Auch im Norden wird gesaxt. Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von nando, 2.Dezember.2004.

  1. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    ja moiiiiiiiin

    ich stolper gerade so durch das Forum und sehe hier so ganz nebenbei, das IHR SKA Beschwörer die bösen, dunklen Jungs an die Wand gespielt habt!!!
    -------------------Glllllllückwunnnnnnsch--------------------

    Ich gaube Ihr seid auf dem richtigen Weg. Gentleman hat ja schließlich nicht wegen seiner Mütze den ECHO bekommen!!!!!

    Geile Aktion jedenfalls. Ich freu mich auf ein weiteres Treffen.


    Schönen Frühling

    Nando
     
  2. nick

    nick Schaut öfter mal vorbei

    Mann, ich glaub ich brauch ne neue Brille.....

    @Ben:Auch von mir alles Gute, ziemlich spät, es folgt schon bald der nächste Auftritt..wann denn genau? Vielleicht haben wir ja dann Zeit.

    Und beim nächsten Treffen würd ich gerne auf alle Fälle dabei sein, sofern es nicht Pfingsten sein wird....(jetzt aber nicht absichtlich Pfingsten......)

    Hab jetzt auch nen neuen Lehrer, es geht also bergauf...und macht richtig Spass und wenn ich zu faul war, gibt`s auch mecker!!!! Also kann ja nur besser werden mit mir....

    Ich freu mich jedenfalls schon

    Viele Grüße

    Nicole
     
  3. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @All
    ja danke auch noch mal für die lieben Glückwünsche. ;-)
    Fortsetzung folgt im Knust ( ehemals "Schlachthof" ) am 28 . 04 um 20. 30 Uhr ;-) .......allerdings wieder nur eine halbe Stunde...länger dürfen wir nicht.
    @Nick....nein...nicht absichtlich an Pfingsten :lol: :lol:
    Aber wir können ja mal den Letzten Maisonntag ansetzen...
    den 29.
    Wenn da eine Mehrzahl von Leuten Zeit und Lust hätten , würde ich mir den freihalten....und auch zusehen , dass der Raum dann frei ist....sowie, dass wieder ein paar "Zusatzmusiker" vorhanden sind.
    Ihr könnt ja mal Laut geben , wie es um dieses Datum herum so aussieht bei Euch.
    Grüße
    Benjahmin
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Moin zusammen...der Termin passt erstmal, sprich ich bin dabei. Also:

    [size=large]Ska-tastisches Nordgebläse am 29.Mai 2005 in Hamburg[/size]

    :) :) :)

    Gruß
    saxfax
     
  5. nick

    nick Schaut öfter mal vorbei

    Joap, sieht gut aus, bis ca. 19.00h hab ich Zeit(abends spielt die Band von meinem Lehrer und da wollten wir hin), bin also dabei und hätte wieder `nen "Couchsitzer" im Gepäck und wieder "Häppchen".
    Bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit zum üben, aber mit dem improvisieren...? Ich hab Zettel und Schreiber dabei....und wenn noch jemand mit `nem Alt dabei ist, dann kann ich auf die Finger gucken.....
    Also angemeldet :-D

    Gruß Nicole ;-)
     
  6. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    *Freu*
    Dann scheint das am 29. ja was zu werden. ;-)
    @Nando ...wie siehts aus ??
    @Andere , die letztes Mal nicht dabei sein konnten...wie steht`s diesmal ??
    Für die Qualität von Häppchen und Versorgung kann ich bürgen ;-) .....die war letztens 1 A !!
    :lol: ;-) :)
    Benjahmin
     
  7. Jan

    Jan Schaut nur mal vorbei

    können vielleicht auch neulinge mitmachen ?
    hätte wohl lust auf ne session
    hab sowas aber noch nie gemacht
    was würdet ihr denn dann spieln ?
    jazz oder?
    :-?
    man könnte ja auch was für die sommerferien ansetzen ?!?
     
  8. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @Jan.....
    dann solltest Du erst recht vorbeischauen ....wenn Du sowas noch nie gemacht hast. ;-)
    Es wird immer ein "erstes Mal " geben......und unser Trüppchen besteht nun gewiss nicht nur aus Profis....wenn überhaupt. :-D
    Und was wir so spielen werden ?......
    Hehehe....das denken wir uns vor Ort aus......ganz nach Laune....und dann zeige ich Dir die Griffe...und dann klappt das schon ...frag Nicole !! ;-)
    Die hat sich wacker geschlagen und war auch noch nicht lange dabei !
    Es geht ja nicht um ...." Zeig mal was Du kannst "....sondern : "Wir Süchtigen bilden eine terroristische Vereinigung im Namen des Kraches"
    Alles klar ?? ??
    :-D :-D
    Grüße
    Benjahmin
     
  9. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin Moin zusammen,

    schööööön Krach machem am 29.05.2005 find ich gut.
    Bin gern dabei und versuche mir in der Zwischenzeit Rasterlocken wachsen zu lassen :)
    Bier geht auch wieder klar!!!

    Gruß Nando
     
  10. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @Nando
    Na Super ! Dann ist zumindestens schon mal der " harte Kern " wieder aktiv :)
    Aber mit den "Rasterlocken" wäre ich vorsichtig...denke immer an die Rasterfahndung !! Ich würde es mit RastAlocken versuchen ;-) ;-) ...aber in Deinem Fall tut es dann doch auch so ein Rot-gelb-grünes Mützchen mit angehäkelten Wolltroddeln oder ??
    Hahaaa...NOCH besser...ich bringe Dir meine alten Dreads mit.......die waren knapp nen Meter lang....die flechten wir Dir auf die Rübe....und was meinst Du , was Deine Frau dann sagt , wenn Du abends heimkommst ? :lol: :lol: :lol:
    Benjahmin
     
  11. Jan

    Jan Schaut nur mal vorbei

    ich weiß aber nicht ob das klappt weil ich ja noch inne schule geh
    bin dann ja erst 16 ;-) (noch bin ichs nicht)
    dann müsste ich früh morgens losfahrn und spät abends mit dem zug wieder zurück !
    ich weiß noch nicht
    oder ich frag mal nen andern saxer der schon etwas älter ist denn dann könnten wir mit nem car fahrn
    ich schau mal ob ich da wen finde !
    :-D
     
  12. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @Jan
    Nun ja...frühmorgens los und spätabends zurück.....
    Vor Mittags fangen wir ja auch garnicht an....und Schluss wird wohl so gen 18-19 Uhr sein. Es muessen andere ja auch noch ein wenig weiterfahren als innerhalb Hamburgs.
    Also Zeitlich sollte es sooo schlimm nicht sein. Aber vielleicht findet sich ja tatsaechlich eine Mitfahrgelegenheit....oder eine Kombination...Mitfahgelegenheit-Zug ?
    Grüße
    Benjahmin
     
  13. Jan

    Jan Schaut nur mal vorbei

    ich kann auch noch gar nichts wirklich zusagen, weil meine eltern da auch noch ein wörtchen mitzureden haben
    aber ich glaube dass das klappen wird weil die ja wissen das sax mir wichtig ist und alles was damit zu tun hat
    ich weiß ja nicht ob jemand der mit auto zu dir hoch kommt an osnabrück vorbeifährt ? ? ? das wäre dann nett wenn derjenige mich dann ansprechen könnte, wenn der vielleicht noch einen platzt frei hat ???ich würde auch was zum sprit beisteuern !!!
    also wenn das der fall sein sollte bitte bitte melde :)
    MFG
    JAN :cool:
     
  14. Hamsti

    Hamsti Schaut nur mal vorbei

    Hallo

    ich bin endlich wieder in Hamburg anzutreffen. Ich habe mit Freude gelesen, dass ein Treffen geplant ist, und ich habe Lust und Zeit mitzumachen. Wenn noch PLatz ist, kann ich gerne auf die "Teilnehmerliste" gesetzt werden.

    Andrea
     
  15. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    Moin Hamsti
    Ja...dann schreib mir doch kurz mal eine E-Mail....dann schicke Ich Dir die genauen Daten samt Wegbeschreibung.
    Bist Du in HH per Auto oder Bahn unterwegs ?
    Per S-Bahn ist`s am leichtesten zu finden ;-)
    Grüße
    Benjahmin
     
  16. jojob

    jojob Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Benjamin
    ich hätte eventuell auch zeit und Lust zu jammen sowieso.
    Habt ihr vielleicht noch Platz?
    gruss
    jojo
     
  17. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    @Jojob
    Ja...ich denke, nach den Erfahrungen vom Letzten Mal , bringen wir Dich auch noch unter ;-)
    DANN wird`s aber langsam enge im Raum....Also damit schliesse ich für diesmal die Meldeliste.
    Es gilt wie gesagt : `ne E-Mail an mich....dann gibt es konkretere Infos samt Wegbeschreibung.

    Grüße
    Benjahmin
     
  18. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Wir können ja auch etappenweise hupen, die Hälfte schnappt immer frische Luft (is ja Sommer) ;-)

    So wie heute! :lol:

    Gruß
    saxfax
     
  19. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    Sooo...
    Um diesen Thread mal wieder nach vorne zu bringen ;-)
    in etwas über zwei Wochen ist es mal wieder soweit.

    Haben inzw. alle "Neulinge" ihre Wegbeschreibung ? oder habe ich wieder jemanden vergessen ? :-?
    Ansonsten bitte nochmal eine Mail an mich .

    @Saxfax....
    Nun ja.....Sommer ??
    Wenn das Wetter am 29. auch so ist , wie jetzt , können wir draussen vielleicht den Schneewalzer spielen ;-)
    Aber Du hast ja gute Erfahrung mit dem Kaffeeladen an der Ecke....der soll uns dann mit Glühwein versorgen :-D :lol:

    Bringt alle einen Sax-Ständer mit...so Ihr einen habt ! Im Raum ist nur MEINER und den geb ich auch nicht her !! ;-)

    Grüße
    Benjahmin
     
  20. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin Moin,
    schlechte Nachrichten!!!
    Mit Frikadellen wirds diesmal nix. Meine Holde ist im Urlaub und wenn ich die Dinger zusammenschraube schmecken die wie Bremsklötze. Bier ist aber gesichert!!!!!!

    Der Norden ruft

    Gruß Nando
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden