Auszeit.......beendet

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von annette2412, 3.Juni.2018.

  1. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    ah ja, jetzt kenne ich sie auch :)
     
    47tmb gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    so direkt planen würd ich das eher nicht, ich persönlich würde eher ohne Termin das Thema abhängen lassen. Irgendwann packt es Dich und dann gehts los! oder halt auch nicht.... weiss man vorher nicht... :)
    Der Kleine ist ja putzig.... er heisst hoffentlich Henri , damit Du das Saxen nicht aus dem Kopf bekommst ....

    Bei meiner wesentlich besseren Hälfte würde das Ansinnen nach einem neuen Hund innerhalb von geschätzten 4 Millisekunden mit 3-5 Vorschlägen und einen halben Tag später mit einer Kennenlernfahrt wohinauchimmer enden... :)
    Aber bei Klarinette und vor allem bei Sax haben bisher alle unserer Hunde noch im Strahl gekotzt.... :) Vielleicht mag es ja Deiner...
    Dann Machs mal gut bis geplanten Herbst.... die Weltenzeit ist anstrengend aber wunderschön :)
    LG
    Thomas
     
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    @last ass dir nix einreden. Hör auf wenn es dir danach ist. Ich habe das vor jahren nach meiner Scheidung auch getan.
    Nach zwei jahren hat mich aber dann so der rappel gepackt das ich mir ein Sax gekauft habe und seitdem Vollgas gee. ich hatte in den zwei jahren spielpause auser Kondition nichts verlernt,und die ist ganz schnell wieder da
     
    last gefällt das.
  4. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Und wenn's 'ne Dame ist, dann Selma :D
     
    bebob99 gefällt das.
  5. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Oh, ich sehe gerade, es IST eine Dame, also Selma! :)
     
  6. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    sorryyy... peeeeeee, peeeeeeee... Welpenzeit :)

    LG
    Thomas
    (warum kann ich denn das nicht mehr ändern?)
     
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    annette2412 gefällt das.
  8. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Damit plage ich mich gerade auch herum. :-(

    Ich wünsche dir aber alles Gute für deine Auszeit.
    Der Hund ist echt süß. Bleibt der auch so? ;-)

    Lg
    Mike
     
    annette2412 gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    geniesse die auszeit...und den neueinzug...hatten selber einen parson...wird dich beschäftigen...[​IMG][​IMG]
     
    annette2412 gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Annette's Parson-Project. Der Name für die nächste Band.
     
  11. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Na wenn das kein Titel für ein interessantes Buch wäre...
     
    Thomas gefällt das.
  12. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Liebe @annette2412,

    Vorsicht Diebstahlgefahr ......immer Türen zu :D,alle!

    Viel Glück und Freude und den passenden Keks zum rechten Moment :top:

    tomaso


    IMG_20180604_164448288.jpg
     
  13. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    @annette2412,
    was macht denn deine Big Band, in der du mitspielst? Kannst du dir da auch so einfach eine Auszeit nehmen?

    LG
    Paedda
     
  14. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ich glaub, sie wird noch süßer....!!! :D

    Wenn sich die Big Band nicht eh schon vor einem Monat aufgelöst hätte, hätte ich mir problemlos eine Auszeit nehmen können. Es war eine Hobby Bigband - keine Profiband mit Knebelverträgen. ;)

    Velvet.....:joyful:
    war auch eher locker angedacht - ohne Zwang!!

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Lemosho2012, Dreas und Bernd gefällt das.
  15. frullip

    frullip Ist fast schon zuhause hier

    @annette2412 ich bin ja erst sehr kurz hier im Forum, den Antworten der Anderen zufolge wirst du wohl hier eine große Lücke hinterlassen. Von meiner Seite wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin - manchmal gibt es eben Dinge die wichtiger sind:)

    @annette2412 und @last, auch ich habe gerade (vor einem halben Jahr) meine ca. 2-jährige Saxophonauszeit beendet. Vorher habe ich einfach nur Sch...ße gespielt und ebenso geklungen, dann habe ich die alte Gurke in die Ecke gestellt. Irgendwann hatte ich dann doch wieder Lust das Teil anzufassen. Seit dem klinge und spiele ich zwar immer noch genauso miserabel - aber es macht mir nichts mehr aus. Dinge ändern sich halt.
    Vielleicht solltest du @last auch einfach etwas Zeit verstreichen lassen, wenn es wirklich so arg ist wie du schreibst.
    Solltest du aber dennoch deine Hörner verkaufen wollen - ich suche gerade:duck:(Ist natürlich ganz uneigennützig und nur in deinem Sinne gedacht :evil:)...
     
    Gast11494, hoschi, SaxPistol und 3 anderen gefällt das.
  16. last

    last Strebt nach Höherem

    ...in den nächsten Tagen (wahrscheinlich komme ich erst am Wochenende dazu) tauchen auf jeden Fall ein frisch generalüberholtes Keilwerth New King von 1967 und ein quasi neues Thomann TBS-150 Bariton in den Kleinanzeigen auf. Bei dem YTS-875EX (zwei Jahre alt und regelmäßig gewartet) habe ich im Moment noch Hemmungen, aber mal gucken... können uns ja mal per PN austauschen.

    Gruß

    :)last
     
    Zuletzt bearbeitet: 4.Juni.2018
  17. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Danke!!! ich bin ja nicht weg.....nur weniger im Forum und ich mache eine Spielpause!

    Liebe Grüße und welcome back!
    Annette
     
    hoschi, Dreas und Bernd gefällt das.
  18. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Angesichts der vielen Tierfreunde sollte ich das Unterforum (ich und mein kleiner Hausfreund) einrichten. Da wäre bestimmt viel traffic :D
     
    annette2412, Juju, Bernd und 3 anderen gefällt das.
  19. RomBl

    RomBl Guest

    Hmm, das könnte aber bei den Frauen im Forum, die kein Haustier besitzen, zu erheblichen Konfusionen führen ... :D:D:D
     
  20. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    [QUOTE="Hewe, post: 476702, member: 5588"selbständig agierender Hund (vom Border), also Borderliner :duck: [/QUOTE]

    @annette2412 viel Spaß mit dem Tierchen. Man/frau weiß ja: (in Abwandlung von Loriot): ein Leben ohne Hund/Saxophon ist möglich, aber..........

    Alles Gute wünscht eine leidenschaftliche ( Dackel, Spaniel, Hovawart, Labrador) Hundebesitzerin!

    LG Nem
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5.Juni.2018
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden