Blueshaus Bad Soden,kommt und hupt mit

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 2.April.2019.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

john, Jofee, Smoothie und 4 anderen gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Huuuup

Wow, gefällt mir richtig gut, auch Dein Tenor!... schöne Zitate von „Pink Panther“.....

Und die Stimme ist auch klasse....

CzG

Dreas

Jofee und GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  3. ToMu

ToMu Strebt nach Höherem

gefällt mir alles!

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Mir auch !! :applaus:

5. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Sehr cool ! Sowas hätte ich auch gern in der Nähe :-(

6. GelöschtesMitglied11073

Die Session findet in einem Hotel vom Flughafen statt. Dort steht inzwischen eine feste Bühne da,mit allem was man braucht.
    Sind immer ca 20 Musiker da,jeder der sich traut darf. Es kommen auch immer mal prominente Gastmusiker.und....es ist immer viel und dankbares Publikum da.
    Meine Empfehlung,mal einen Ausflug in den schönen Taunus machen,Eppsteiner Burg besichtigen,in Königstein lecker indisch essen gehen,und abends in Bad Soden die hütte rocken.
    Wir,das Blueshaus hat sogar einen eigenen Song https://www.dropbox.com/s/cai5qqch5j09fao/BluesHaus Song Offline1 .mp3?dl=0

Und wenn hier was echt fehlt sind es Saxophonisten

john gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied11073

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Chateau, wie der Franzose sagt :D! Leider ist Bad Soden für mich ein wenig zu weit, sonst würde ich da gerne mal zuhören und mitmischen!

MrWoohoo gefällt das.
  9. BluesBrother66

BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

Ist ja in meiner Nähe. Muss ich da auf die Bühne oder darf ich auch einfach nur zuhören?;)

10. GelöschtesMitglied11073

Da ich das geschrieben habe. NAtürlich darfst du auf die Bühne,wir bitten darum

11. BluesBrother66

BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

Lach - vielen Dank Huuup, aber für die Bühne bin ich noch bereit

12. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Leiter ist Facebook für mich viel zu weit weg, deshalb habe ich die Adresse von diesem Blueshaus nicht gefunden. Bad Soden wäre noch machbar, allerdings habe ich nur ein Bad Soden am Taunus, aber keines im Taunus gefunden. Aber so ein ganzer Ort passt ja auch nicht in ein altes Auto!
    Wärs im Schwabenland, hieße es vermutlich Bad Sodele und als Bad wird da vorzugsweise Sodbrennen therapiert?:duck:

Also die Adresse bzw. eine Facebook - freie Homepage wäre toll!

13. GelöschtesMitglied11073

14. kukko

kukko Ist fast schon zuhause hier

kannst Du bitte Euren Song noch einmal einstellen? website sagt mir, er sei umgezogen

LG

15. kukko

kukko Ist fast schon zuhause hier

wer sucht, findet auch so :cool:

16. GelöschtesMitglied11073

Geb mal Blueshaus Bad Soden in Youtube ein,da stehen genug Live Aufnahmen

17. scenarnick

scenarnick Admin

Hey @Huuuup : Gut zu wissen, dass Du mit dem Blues Haus zu tun hast. Ihr steht noch ganz weit oben auf meiner Liste. Auch wenn ich bestimmt nach 4 Wochen mein Sax noch nicht mitbringe - zu ner sängerischen Einlage könnte ich mich mal verleiten lassen. War letztlich mal wieder im Thalhaus Wiesbaden zur Session (als Zuhörer). Scheint dort eher ein fester Kreis zu sein, aber durchaus hörenswert. Bis bald

18. GelöschtesMitglied11073

Jeah,Sänger wär super,dadranfehlts auch

scenarnick gefällt das.
  19. john

john Kann einfach nicht wegbleiben

Das Blues Haus Bad Soden lag gestern auf meiner Strecke wieder zurück aus dem Norden.

Tolle Musiker, tolles Publikum, hat mir riesig Spaß gemacht dort zu jammen. Klasse, was Ihr dort etabliert habt.

Danke für den Hinweis.

LG

John

20. scenarnick

scenarnick Admin

Ach Du warst das, @john. Hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören!

john gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden