Blueshaus Bad Soden,kommt und hupt mit

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Huuuup, 2.April.2019.

  1. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    john, Jofee, Smoothie und 4 anderen gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Huuuup

    Wow, gefällt mir richtig gut, auch Dein Tenor!... schöne Zitate von „Pink Panther“.....

    Und die Stimme ist auch klasse....

    CzG

    Dreas
     
    Jofee und Huuuup gefällt das.
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    gefällt mir alles!
     
    Jofee und Huuuup gefällt das.
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Mir auch !! :applaus:
     
    Jofee und Huuuup gefällt das.
  5. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Sehr cool ! Sowas hätte ich auch gern in der Nähe :-(
     
    Jofee und Huuuup gefällt das.
  6. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Die Session findet in einem Hotel vom Flughafen statt. Dort steht inzwischen eine feste Bühne da,mit allem was man braucht.
    Sind immer ca 20 Musiker da,jeder der sich traut darf. Es kommen auch immer mal prominente Gastmusiker.und....es ist immer viel und dankbares Publikum da.
    Meine Empfehlung,mal einen Ausflug in den schönen Taunus machen,Eppsteiner Burg besichtigen,in Königstein lecker indisch essen gehen,und abends in Bad Soden die hütte rocken.
    Wir,das Blueshaus hat sogar einen eigenen Song https://www.dropbox.com/s/cai5qqch5j09fao/BluesHaus Song Offline1 .mp3?dl=0

    Und wenn hier was echt fehlt sind es Saxophonisten
     
    john gefällt das.
  7. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

  8. coolie

    coolie Ist fast schon zuhause hier

    Chateau, wie der Franzose sagt :D! Leider ist Bad Soden für mich ein wenig zu weit, sonst würde ich da gerne mal zuhören und mitmischen!
     
    MrWoohoo gefällt das.
  9. BluesBrother66

    BluesBrother66 Schaut nur mal vorbei

    Ist ja in meiner Nähe. Muss ich da auf die Bühne oder darf ich auch einfach nur zuhören?;)
     
  10. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Da ich das geschrieben habe. NAtürlich darfst du auf die Bühne,wir bitten darum
     
  11. BluesBrother66

    BluesBrother66 Schaut nur mal vorbei

    Lach - vielen Dank Huuup, aber für die Bühne bin ich noch bereit
     
  12. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Leiter ist Facebook für mich viel zu weit weg, deshalb habe ich die Adresse von diesem Blueshaus nicht gefunden. Bad Soden wäre noch machbar, allerdings habe ich nur ein Bad Soden am Taunus, aber keines im Taunus gefunden. Aber so ein ganzer Ort passt ja auch nicht in ein altes Auto!
    Wärs im Schwabenland, hieße es vermutlich Bad Sodele und als Bad wird da vorzugsweise Sodbrennen therapiert?:duck:

    Also die Adresse bzw. eine Facebook - freie Homepage wäre toll!
     
  13. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

  14. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    kannst Du bitte Euren Song noch einmal einstellen? website sagt mir, er sei umgezogen

    LG
     
  15. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    wer sucht, findet auch so :cool:

     
  16. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Geb mal Blueshaus Bad Soden in Youtube ein,da stehen genug Live Aufnahmen
     
  17. scenarnick

    scenarnick Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hey @Huuuup : Gut zu wissen, dass Du mit dem Blues Haus zu tun hast. Ihr steht noch ganz weit oben auf meiner Liste. Auch wenn ich bestimmt nach 4 Wochen mein Sax noch nicht mitbringe - zu ner sängerischen Einlage könnte ich mich mal verleiten lassen. War letztlich mal wieder im Thalhaus Wiesbaden zur Session (als Zuhörer). Scheint dort eher ein fester Kreis zu sein, aber durchaus hörenswert. Bis bald
     
  18. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Jeah,Sänger wär super,dadranfehlts auch
     
    scenarnick gefällt das.
  19. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Das Blues Haus Bad Soden lag gestern auf meiner Strecke wieder zurück aus dem Norden.

    Tolle Musiker, tolles Publikum, hat mir riesig Spaß gemacht dort zu jammen. Klasse, was Ihr dort etabliert habt.

    Danke für den Hinweis.


    LG

    John
     
  20. scenarnick

    scenarnick Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ach Du warst das, @john. Hat Spaß gemacht, Euch zuzuhören!
     
    john gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden