Blueshaus Bad Soden,kommt und hupt mit

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 2.April.2019.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hätte ich gewußt,da da welche aus dem Forum sind,wäre ich auch gekommem. Sagt doch einfach nächstes mal bescheid
     
    scenarnick gefällt das.
  2. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo in die Runde,

    nächsten Mittwoch bin ich mal wieder in der Frankfurter Gegend und werde abends bei der Session im Blueshaus vorbei schauen.
    Wer aus dem Saxophonforum ist noch dabei?

    LG
    John
     
  3. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Yawp - kann gut sein!
     
    john gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich bin nächsten Mittwoch da
     
    scenarnick gefällt das.
  5. scenarnick

    scenarnick Administrator

    @Huuuup und @john:

    War nett, Euch gestern persönlich kennenzulernen. Hier mal ein kurzer Clip aus "Turn the Page" mit Eurer geballten Sax-Power
     
  6. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Yep,ha Spaß gemacht. Spontanes Aufeinandertreffen dreier Saxophonforum Mitglieder
     
    scenarnick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden