Der Frust nach der Aufnahme Hat man wirklich eine solche Fehl

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von 47tmb, 9.November.2016.

1. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

47tmb und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  2. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

:thumbsup:

Spontan zu meinem "Jahresmotto 2017" erkoren! :happy:

bluefrog gefällt das.
  3. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

@bluefrog
    Ja lieber Helmut, daran dachte ich ja auch schon...
    aber in Anbetracht der Wahlanalysen muss ich sagen, dass ich mit weniger als 50% der nächstvotierten Vorschläge ja doch bisi weit ab bin mit meinem Wunsch nach Balladen usw....offenbar wollen die Jungs & Mädels es hier bisi knackiger haben...
    ein Schelm, wer glaubt, Sonny Rollins' Kinderliedermelodie-Stücke wären einfach...wir sehen es an Doxy...
    und seien wir ehrlich: auch CH wird nicht mehr in 8 Jahren kandidieren, zumindest geh ich jetzt mal stark davon aus...
    Wir [ich und Last] würden sicher gern, aber die Schnittmenge möchte eben was anderes...
    mal gucken, was mir so noch einfällt....
    Wir könnten ja eine eigene Benny Golson-Fangemeinde Plattform gründen, dann spielen wir nur noch ...
    I remember Clifford
    Whisper not
    Staplemates
    Along comes Betty
    Blues March
    Killer Joe
    are you real ......usw.usw.
    I love Hardbop!
    Paco

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hat @last doch schon eröffnet....;)

Übrigens ich bin auch absoluter Balladenfan und wir haben im TOTM überproportional viele Balladen. Daher vielleicht grad' 'ne Gegenbewegung.

CzG

Dreas

5. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Ok, das ist mal ein Wort.
    1. Wo ist bitte der Fred mit Benny Golson?
    2. Dann nehmen wir doch richtig knackigen Hardbop das nächste TOTM - Along comes Betty....
    oder: are you real?
    P.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden