Don Byas - vom Duke ins kalte Wasser geworfen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Siebenberg, 31.Januar.2023.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Siebenberg Wo er Recht hat, hat er Recht.

Pegel deinen Tonfall bitte Richtung gute Umgangsformen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3.Februar.2023
  2. Siebenberg

Siebenberg Schaut öfter mal vorbei

Meine Umgangsformen sind perfekt! Kannst das gerne bei einem Besuch im Siebengebirge überprüfen.:-( Von "Tonfall" kann gar keine Rede sein, maximal von Wortwahl
    und 'Silver' meint mich "unterwegs" als Rambo titulieren zu können. Zitat: "Kaum hat uns der eine Verbalrambo verlassen, kommt der nächste mit „robusten“ Beiträgen aus der Ecke. ...."
    Sollte ich den Kaffeeklatsch hier stören, laßt es mich wissen, Mädels! - Aber vielleicht lernt hier jemand mal richtig lesen, dann bin ich auch nicht genötigt zu korrigieren. Bisdenne!:-(

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

4. Siebenberg

Meine Bemerkung zur Lesung der Regeln bezog sich auf den Satz: "Hier gibt es einen Thread „Was hört ihr gerade“, da wäre es passender."
    ... und dann muß ich mich wiederholen:
    "Was mich erfreut, ist ...
    Was mich so schnell "auf die Palme bringt", ist daß bei nahezu allen Foren, und da macht dieses keine Ausnahme, als erstes das Haar aus der Suppe gefischt wird."

Siebenberg, Mittwoch um 17:39 Uhr

5. Siebenberg

:pint:

6. Siebenberg

7. Silver

Silver Strebt nach Höherem

8. Siebenberg

Buona notte mit einem Felix Hüller-Mundstück von einem Mars Alto (Max Keilwerth)

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden