Es wird nicht besser

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von abraxasbabu, 15.September.2016.

1. SaxPistol

SaxPistol Strebt nach Höherem

Naja, ganz so sehe ich's nicht @Saxoryx .
    Es gibt für bestimmte Baustellen bestimmte Übungen, die ich immer mal üben kann. Heute die, morgen die.
    Global betrachtet hast Du natürlich recht. Man kann nicht, sagen wir mal 1 Jahr, am Sound basteln bis der perfekt ist und in der Zwischenzeit Intonation, Rhythmus etc. ausblenden.

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Das bedeutet ja "an allem arbeiten". Also siehst Du es doch genauso wie ich. ;)

3. Werner

Werner Strebt nach Höherem

. . . naja, Konzentration auf eines ist schon gut. Insofern, etwas konstruiert, wenn man 10 Baustellen hat, jeweils 10% ausschliesslich auf nur je eine der Baustellen legen, und dann allerdings das Ganze wieder zusammenbasteln.

http://www.swing-jazz-berlin.de/swing-affair

4. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Gelöschtes Mitglied9218 und quax gefällt das.
  5. Badener

Badener Strebt nach Höherem

...kannst du ihn zum Workshop mitbringen - wäre interessant.

Badener

6. abraxasbabu

Klar doch

7. abraxasbabu

8. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Nun solltest du aber das "nicht" aus deinem Thread streichen :)
    Vielleicht noch etwas weniger gehetzt spielen.

bluefrog und quax gefällt das.
  9. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. ;) Es geht definitiv weiter, nur wirkt es ein bisschen so, als flüchtest Du vor den Noten. Du möchtest nicht, dass sie Dich einholen. :) Das ist aber eine Kleinigkeit. Ein ganz klein bisschen ruhiger gespielt, und das Stück ist prima.

10. kittene

kittene Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Ex-Workshop Mitteilnehmer!

Deine Töne haben sich aber deutlich verbessert, zu Threadanfang! Ich denke da darfst du mit dem 2016 ganz zufrieden sein – wir sind ja nicht mehr die jüngsten ;-)

Darn bleiben und Freude haben!

Gruss, kittene

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden