Forums-Lick-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxolina, 23.März.2011.

1. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Oooooooch Joe60,
    sollten wir das Thema nicht besser beenden?
    Hier in dem Tread geht es doch um was anderes und ich hatte mich mit Rick bereits wieder versöhnt!

2. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Wer ein Gewehr hat will schießenund töten. Wer ein Sax hat will spielen.Lasst uns spielen

3. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Na klar - und die Erde ist ne Scheibe!

Können wir jetzt zusammen wieder zum eigentlichen Thema kommen?

4. Gast

Gast Guest

Ja, gern, ich bin auch so ein Off-Topic-Schreiber, wenn es mich sehr reizt:)

Gruß,

Joe

5. Gast

Gast Guest

Ein beliebtes Zitat ist diese Zeile aus dem KC-Blues (Parker?). Wenn man sie 3x spielt, hat man ein komplettes Bluesthema. Die ersten beiden Takte allein kann man bei jedem Durakkord unterbringen.

[img width=300]http://www.highland-piper.de/KC-Blues.bmp[/img]

Gruß, Herman

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich finde es schade, dass wir es nicht schaffen, eine schöne Sammlung von Licks zu erstellen, ohne dass hier ständig off topic "rumgelabert" wird. Ich werden den Thread schließen und einen neuen eröffnen, der bitte [color=FF0000]ausschließlich[/color] von Interessierten dazu benutzt wird, die Licks ein- und vorzustellen, gerne auch mit [color=FF0000]Kommentaren zum Thema[/color].
    Es macht nämlich wenig Spaß, sich die Lick rauszuziehen, wenn man sich dazu stundenlang durch off topic Beiträge lesen muss.

Die bislang geposteten Licks habe ich mir rausgezogen.

Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden