Fünf Tage ohne Sax auskommen....

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von kryz, 13.Juli.2006.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Okay, das ist echt nicht schlecht :)

Grüße

Chris

2. Ringo

Ringo Schaut nur mal vorbei

Klar , ich probiers mit Blockflöte . Ist ein guter Ersatz
    Gruß Ringo :lol:

3. Jutti

Jutti Nicht zu schüchtern zum Reden

LOL, ihr Neurotiker..
    Ich bin in Hawaii auf Urlaub, wo meine Eltern ein Ferienhaus haben... Nicht 5 Tage, sondern 6 Wochen bleibe ich dort..
    Da bin ich ganz ohne Sax. Ehrlich, ich vermisse es.
    Aber mitnehmen um die halbe Welt (was es ja wirklich ist) ist mir zu viel Risiko für meine im Dezember gekaufte Selmer 54 Alt. Erst recht dann die hohe Luftfeuchtigkeit für die Pads..

Nein Danke.. Da lebe ich lieber mit der Sehnsucht..

GRüße,
    Thomas

4. Manfred

Manfred Schaut öfter mal vorbei

Hallo Jutti,
    das finde ich aber grausam von Deinen Eltern. Nur wegen Hawai dürfen die Dich doch nicht von Deinem Sax trennen. Wenn der Papa sich ein Ferienhaus auf Hawai leisten kann, sollte doch dort ein zweites Saxophon drin sein. Und eine Butler, der die Pads trocken hält. http://www.saxophonforum.de/uploads/smil407990dd57e1d.gif
    http://www.saxophonforum.de/uploads/smil407990dd57e1d.gif
    Manfred

5. WildeHilde26

WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

Manfred, war das jetzt nicht ein bischen böse? Er hat sich seine Eltern ja nicht ausgesucht. :-D

6. Gast

Gast Guest

Hmm ich finde Manfreds Überlegung ziemlich logisch und kein bisschen böse...

7. Manfred

Manfred Schaut öfter mal vorbei

Hallo Hilde,
    bin jetzt etwas verunsichert. Wenn Thomas das ernst gemeint hat, dann hätte ich das tatsächlich so nicht schreiben sollen. Mit 99% Wahrscheinlichkeit schien mir das ein Spaß zu sein. Sonst hätte ich mich gar nicht zu Wort gemeldet. Ich wollte diesen vermeintlichen Faden weiterspinnen. Diese Annahme hat aber lediglich die Wortwahl beeinflusst. Vielen Dank, dass Du als Powerfrau (darf ich doch so ausdrücken? Oder schon wieder ein Faux-Pas?) die Übersicht behälst.
    In der Sache denke ich tatsächlich so und habe, so hoffe ich doch sehr, bei meinen Kindern schon so gehandelt, sinngemäß in unserem Rahmen natürlich.

@ismael. danke, da sind wir schon mindestens zwei mit dieser Denke.

@Thomas: Bitte Nachsicht, ich war leichtsinnig. Wie Ihr so etwas in Eurer Familie regelt, sollte ich nicht bewerten.

Grüße
    Manfred

8. Susej

Susej Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich hoffe, dass es nach meinem nächsten Zahnarztbesuch auch bei fünf Tagen Pause bleibt... Genau jetzt, wo ich in den nächsten 4 Monaten noch intensiver spielen werde (z.Z. spiele ich rund 2h pro Tag, je eine Alto, eine Bari), muss ich am 18.8. meinen letzten Problemzahn ziehen lassen - andernfalls akute Infektionsgefahr!
    Immerhin ist es unten links und somit ist die Gefahr des Kieferdurchbruchs mehr oder weniger gebannt - das hatte ich oben auch schon, da ist dann mindestens 1 Monat und mehr Pausieren angesagt.
    Ich hoffe nun inbrünstig, dass ich nach einer (oder maximal zwei) Wochen nach dem 18.8 wieder voll einsatzfähig bin. :-(

9. cahummel

cahummel Schaut öfter mal vorbei

Hallo Susej!

Das klingt ja gar nicht beneidenswert. Ich drücke feste alle Daumen und wünsch dir, dass der Doc alles richtig macht und du dann schnell wieder fit bist!

Carolin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden