Funny Funky Marching Band

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxolina, 15.Juli.2008.

1. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Dann müßte ich aber schon besser spielen können. ;-)

Falls die Alterssenilität mich noch nicht ganz in ihren scharfen Krallen hält, würde ich behaupten, daß sich mein »Erweckungserlebnis« im kommenden August zum dritten Male jährt.

Eigentlich ist ja Yogi schuld und ich müßte ihm die erhöhten Bari-Kosten in Rechnung stellen ;-))
    Wenn er nicht gesagt hätte »Willst Du nicht mal probeweise das zweite Bariton spielen…«. spielte ich heute Sopran-Saxophon und wäre mir meiner eigentlichen »Bestimmung« vermutlich gar nicht bewußt.

Inzwischen bin ich derart mit dem Bari verwachsen, daß ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann, eines von den »Kinder-Saxophonen« ;-) in die Hand zu nehmen.

Beste Grüße aus MH
    Klaus

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hähä... macht ruhig mal wieder eins - wäre bestimmt dabei und als multiple Persönlichkeit brauch ich auch keine Sorgen um zu wenig Teilnehmer zu haben :-D

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Dexter hat sein Bari beim 2. Frankfurter Forumstreffen, vor drei Jahren, gekauft. Das Foto mit saxolina entstand schon ein Jahr vorher, beim 1. Frankfurter Forumstreffen.

Ein Treffen - ja, warum eigentlich nicht! Es ist ja soviel passiert seitdem :roll:! In Frankfurt oder in Freiburg (ohne "fr" scheint's nicht zu gehen ;-))? Ich persönlich würde ja lieber nach FR kommen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Nach Frankfurt würd ich kommen :)
    Nach Freiburg wüsst ich nich wie ich hingelange :)
    Aber Frankfurt ist guuuut!

Grüße Bostonsax

5. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Wer will schon nach Frankfurt :-?

Nach Freiburg kommt man sowas von einfach: Einfach immer gen Süden und nach der Toskana Deutschlands fragen :-D

6. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Nach Frankfurt kommt man auch ganz einfach.

Frag einfach nen Mann von der Drogenfahnung ;-)

Frankfurter Applaus :-D

7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Kommt doch nach Freiburg - an der Elbe. Da könnte ich dann auch kommen...

Gruß
    saxfax

8. Rick

Rick Experte

Treffen?

Warum denn nicht!
    :yiep:
    Mit großer Sax-Session und Workshop...
    :sensatio:

Und Freiburg ist gut, dann kann auch Peter Wespi vorbei schauen, oder? ;-)

Freut sich schon drauf:
    CC

9. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

In Freiburg gründet sich dann das RFB (Radikale Freiburger Blasorchester). Ich bin dabei!

10. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Das nimmt ja richtig Formen an hier, ich bin begeistert!!!

Terminvorschläge?
    Damit man den Toskanavorteil so richtig genießen kann, würde ich Mai 2009 vorschlagen. Obwohl es auch im März manchmal schon richtig schön sein kann hier...

Vielleicht um den 1. Mai? 01. - 03. Mai 2009
    Oder doch lieber 21. - 22. März 2009?

Ich kümmere mich gerne um Räumlichkeiten und so.

Wenn Peter Wespi "rüberkonmmen" möchte, sollten wir uns vielleicht nach ihm richten... Ich schick ihm mal ne PM.

Liebe Grüße
    Saxolina

P. S.
    Und wenn der Termin dann steht, machen wir nen neuen Thread auf!!!

11. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxolina

Ach, was ist das schön! Ein Forumstreffen, womöglich!!

Bei mir ginge es gegenwärtig noch bei beiden Terminen, aber: je früher, je lieber ;-)!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

12. Rick

Rick Experte

An den Mai-Wochenenden kommen in der Regel gutbezahlte Gigs (Hochzeitsmonat!), daher würde ich für März plädieren!

Übrigens bin ich für jegliche musikalische "Schandtat" aufgeschlossen, mache alles (Sessions, Workshops, was-auch-immer) gerne mit! :)

Schönen Gruß,
    CC

13. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Da simmer dabeiiiiiiii, dat is priiimaaa....

Ja, coole Sache so ein Forumstreffen, wäre dann mein erstes!!!

Gruß
    Ten.

14. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Prima,
    schon soooo viele potentielle Teilnehmer!!!

Dann werde ich demnächst mal einen neuen Thread aufmachen - ich kläre vorher mal, was für Räumlichkeiten in Frage kommen.

...schließlich ist das hier der Funky-Marching-Band-Thread gewesen...

Gruß
    Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden