Gibt es unterschiedliche 280er Tenöre von Yamaha?

Dieses Thema im Forum "Tenor Special" wurde erstellt von Dabird, 18.Januar.2020.

  1. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Einige Anbieter geben bei den 280er Tenorsaxophonen Model 2012, oder in selteneren Fällen Model mit anderer Jahreszahl oder neue Ausführung an.
    Beim 62er gibt es ja verschiedene Abweichungen, die immer mal in neuer Auflage geändert wurde. Gibt es das bei den 280er Tenören auch? Und welche wären es, wenn es Unterschiede gibt? In Yamaha Seiten finde ich keine Infos. Vielleicht weiß hier jemand was.
    LG, db
     
  2. Earl Jay

    Earl Jay Ist fast schon zuhause hier

    Nein, ein 280er ist ein 280er.
    VG
     
  3. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

  4. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Gaivota/Tomaso -Danke :)
     
  5. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

  6. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Dsharlz, aber nicht als Tenor, wenn ich es richtig weiß, und nicht in DE. Hier wäre das Plutus besser als 280, aber preislich auch andere Liga. Und gebraucht selten zu finden, da neu auch seltener zu haben.
    Grüssle, db
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden