Grafton

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von ToMu, 29.Januar.2019.

  1. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    @ToMu Herzschrittmacher sind aber nicht aus Plastik sondern aus Titan...
    Finde auch das ein Instrument nicht aus Plastik sein muss, aber für zum Beispiel Oktoberfestzug oder andere, ich nenne es mal "Hier-kann-mir-Bier-drübergeschüttet-werden-Event" sind die Dinger doch ganz praktisch.
     
  2. Reed

    Reed Kann einfach nicht wegbleiben

    Was passiert eigentlich mit dem Material, wenn man bei winterlichen Temperaturen ein heißes Solo spielt...? ;)
     
    Dreas gefällt das.
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    da schmilzt der Schnee, dann der Kittel, dann die Freundin und dann erst die Kiste.
     
  5. fischersfi

    fischersfi Ist fast schon zuhause hier

    Viel heißer geht nicht. saxsolo startet ca bei 4.20

     
  6. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    @ Fischersfi

    auf einem Grafton kann man keine gute Sax-Musik machen - es ist aus Plastik!!

    hört man doch !:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden