Großer Saxophonwettbewerb bei Keilwerth

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von kingconn, 1.April.2007.

1. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    weiß eigentlich jemand was es als andere Sachpreise gibt?
    Mal abgesehen von dem Bariton?

Viele Grüße,
    Saxophoneman

2. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Anscheinend ja nichts.
    Die besten 8 kommen ins Fernsehen.

3. Saxophonman

Hallo,
    schaut so aus, aber in dem Prospekt, über den Wettbewerb, den es bei der Messe gab stand drin das die ersten acht Sachpreise bekämen. Deswegen war ich auch etwas überrascht das auf der Internetseite nur steht: Die ersten 8 werden prämiert und kommen ins Fernsehen.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Vllt. 8 Bari´s :p :-D

Grüße Bostonsax

5. Saxophonman

wäre ja nicht schlecht ich würde dann auch eins nehmen. Bloß dann würde mich interessieren, ob Keilwerth Einzelstück immer so auslegt ;-)

Grüße,
    Saxophoneman

6. Saxophonman

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob man bei dem Wettbewerb ein unbekanntes/eigenes Stück spielen muss oder ob man ein bekanntes Lied spielen kann?

Viele Grüße,
    Saxophoneman

7. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Es geht darum, dass du einen verrückten Ort haben solltest, um die Blumen oder in diesem Fall das hübsche Bari zu gewinnen.

Ich werd auch mitmachen. +g+ Etwas bekanntes werd ich gar nicht unbedingt spielen.

Frage: Da sind erst 3 Videos. Werden die nicht mehr aktualisiert?

Marco

8. Livia

Ich wundere mich auch darüber, dass seit 4 Monaten dieselben 3 Videos on sind.

Ich wollte auch mitmachen, aber der Telemax-Typi hat abgesagt :(.

9. Jay2005

Telemax Mensch? Ich bin doof, klär mich auf. :p

10. Livia

Das ist der Telekom-Turm hier.
    Hat eine Plattform. Da diese aber grad umgebaut wird, kann da keiner rauf.
    Ansonsten kann man da auf Anfrage rauf.

[img align=right]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Telemax_Daemmerung.jpg/150px-Telemax_Daemmerung.jpg[/img]

11. Jay2005

Wär aber ein cooler Ort gewesen. :)

Ich bin auch noch am überlegen, es gibt ja so viele Möglichkeiten...aber wenig geniaie. :D

12. Livia

Ja, auf jeden Fall. Ich glaub, ich hätt' richtig Höhenangst gehabt (185m hoch ist die Plattform).

13. Saxophonman

Hallo,
    trotzdem würde mich interessieren, ob das Stück unbekannt sein muss oder ob es etwas populäres sein kann. Das natürlich der verrückte Ort im Vordergrund steht ist klar.

Bis bald,
    Saxophoneman

14. Jay2005

Von "muss" ist nirgends die Rede. Wenn du allerdings ein populäres Stück spielst, was zufällig zu deinem verrückten Ort passt, könnte das vorteihaft sein, denke ich.

Mach es doch, wie du willst. Wie es passt. Ich wüsste nicht, warum anders...

Marco

15. Livia

Anders: Wegen der Gema.

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Livia, wolltest du beim Bungeejumping vom dem Turm spielen? :)

17. Livia

Nein.

18. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

soso ,

hier wird das ehemals schöne instrument also nicht zur quatschtute gemacht .

echt crazy !

19. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

was Marketing Leute sich manchmal ausdenken, ist auf den ersten Blick absurd. Aber genau das absurde ist heutzutage noch fähig, Aufmerksamkeit zu erregen, sonst hat man im Informations overkill kaum ne Chance.

20. Jay2005

Mir ist es egal, ob das Saxophon dabei lächerlich gemacht wird - ohne eine Diskussion auslösen zu wollen. Ich will das Bari und wer sich versucht fühlt, das Saxi nicht mehr spielen zu wollen oder gar nicht erst damit anfangen will, solls doch machen.

@Livia: Die Antwort ist toll. :D

Marco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden