Großer Saxophonwettbewerb bei Keilwerth

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von kingconn, 1.April.2007.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Hat da jetzt jemand von Euch was eingeschickt? Die Teilnahmefrist ist verlängert bis zum Ende des Monats!

Schöne Töne!

2. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Na toll.......

hätte ich dat ma vor den Ferien gelesen :-x

Ich hätte in Italien ein perfektes Video drehen können.... da gab es nämlich in der Zeit wo Ferien waren haufenweise Wassermelonen^^ganze Felder voll.....
    Dazu passt ja wie schon der Name sagt wunderbar das Stück "Watermelon Melon"....wär doch super passend gewesen :-D :-D

najaaaa....jez isses zu spät.hab keine melonen mehr *hahah*

se vedemo

The Italo-Sax

3. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Es will sich wohl keiner outen. Bei 3222 Mitgliedern sollte doch jemand aus dem Forum teilgenommen haben.

Ist aus Insiderkreisen schon etwas durchgedrungen? Wieviele Beiträge gabs insgesamt? Ist die Jury schon zusammengetreten?
    Nach einem halben Jahr steigt die Spannung allmählich ins Unerträgliche.

Schöne Grüße

kingconn

4. Gast

Gast Guest

Ich wollte, hatte auch tolle Ideen, aber nie war Zeit, Gelegenheit oder irgendwer mit Kamera da.

5. Donado

Donado Schaut öfter mal vorbei

Ich war ja der größte Depp bei der Geschichte...Habs gschafft die DVD von der Kamera so gut zu lagern, dass sie komplett verkratzt und kaum noch lesbar war. Und drum konnt ich auch nix hinschicken

Mein Auftritt war im Flugzeug, 11000 Meter Höhe.
    Waren da grad mit der Kapelle unterwegs zur Norwegenreise und die Flugbegleitung wollte, dass ich spiele, was ma dann auch gleich aufgnommen hatten. In der Zeitung wurde dann auch ein Reisetagebuch von uns angelegt, der dann gleich mit der Überschrift "Weltrekord - höchster Ton der Welt" begann

6. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Und wie geht das nun weiter mit dem Bewerb? Wo kann man sich über die "gecasteten" informieren?

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Laut Nachricht von Keilwerth sind zahlreiche Beiträge eingegangen. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt im Frühjahr 2008.

8. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Gibt es etwas Neues vom Keilwerth Wettbewerb? Ein paar Leute waren doch kürzlich dort.

9. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Habe gerade mal nach dem neuesten Stand gegoogelt und siehe da: die Gewinner stehen wohl seit gestern fest:

http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=3284680

10. Lumpenjunge

Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

Na sowas aber auch!

Hätte ich früher davon erfahren hätte ich mir irgendwas einfallen lassen.

schade

11. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Und für alle die es nicht im Fernsehn sehen konnten gibt es jetzt die Folgen online:

http://www.deutschland-spielt-verrueckt.de/_aktuell.html

12. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

Sind schon lustige Sachen dabei, ich find das Biene Maja-Video am Besten :top:

13. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Ich weiß immer noch nicht, wer mit welchem Beitrag gewonnen hat.
    Ist es die Rollschuhnummer?

Beste Grüße aus MH
    Klaus

14. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

jo, mein Bandkollege ist derjenige auf den Rollschuhen....die Kanne wurde uns auf dem Heusteigfest in Stuttgart von Keilwerth überreicht. www.saxattack.de

15. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

und was macht ihr jetzt mit der Kanne? setzt ihr sie ein oder verkauft ihr sie weiter um die Bandkasse aufzubessern?

16. Shorty

Shorty Ist fast schon zuhause hier

verkauft wird die vorerst nicht, ist ne Sonderausführung, gibts nur noch einmal und wird nicht weiter produziert.....verweg: ich hab das Teil noch nicht angespielt.....wird demnächst nachgeholt.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden