Grotrian-Steinweg-Flügel bekommt Tenorsaxophonbesuch

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Frau Buescher, 4.Juni.2019.

  1. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Saxfreunde,
    ich möchte Euch einen spontanen Besuch bei mir zuhause am See nicht vorenthalten. Da Marlene, mein Flügel, nicht fliegen kann, kam eine liebe Saxophonfrau mit ihrem Tenor zu uns. Wir haben Spass gehabt und hört einfach mal rein.
    Liebe Grüße
    Frau Buescher
     

    Anhänge:

    dabo, last, ToMu und 15 anderen gefällt das.
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    mich plagt heute der schalk,

    wie ein geflügel aussieht... naja ...wie sieht die saxophonfrau aus? :):rolleyes: lieb kuck...
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Frau Buescher

    Ich finde es einfach nur gut! Sooooo einfühlsam gespielt, „Gänsehautfeeling“!

    CzG

    Dreas
     
    Frau Buescher gefällt das.
  4. Drea

    Drea Schaut nur mal vorbei

     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    das stück nennt sich?
     
  6. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Oblivion von Astor Piazzolla
     
    Nemesis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden