Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Arragement für Blasorchester mit einer Alt-Saxophon Solo Stimme von dem Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen. Weiß jemand von euch zufällig ob bzw. wo dieser Notensatz verfügbar ist? Gruß, Pascal
Hallo, ich hab's mal gespielt, allerdings mit Gesang als Solo. Das Sax begleitet es zum Teil. Das Stueck ist in klingend B, damals hab ich noch Trompete gespielt. Vielleicht koennte man sich die Gesangsstimme fuer Sax transponieren, es musste ja G sein, wenn ich mich nicht irre. Ha mal geguckt: www.alle-Noten.de Arrangeur Heinz Briegel, 69€ LG
Hallo, ...das hilft Dir jetzt leider nicht richtig weiter, wegen Noten, Arrangement und so. Hatte mal eine Bari-Version von diesem tollen Song aufgenommen. Allerdings die einfache Melodie nach Gehör nachgespielt und ein bisschen improvisiert. Hallelujah http://www.youtube.com/watch?v=-JUXBffZt5U&feature=plcp Vielleicht teilweise als Anregung interessant. Schöne Grüsse und viel Erfolg Wuffy
Nach den Beispiel Bildern dieser Partitur spielen Alt- und Tenor Sax genau die Gesangsnoten als Duett. Das müsste eigentlich genau das sein, was Du suchst. Alt Sax alleine wäre aber wahrscheinlich zu dünn. Tenor sollte schon sein.
Schau al, ob wir da was an der Schule haben. Melde mich dann zurueck, fuer Stericher gibt es da was, das weiss ich!