Hat Jemand Lust das zu transkribieren und mit mir zu teilen?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Satchmo, 31.Juli.2018.

1. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

@ppue → danke & ja, da schließe ich mich Dir an, wenn ich das jetzt von @sharp9 sehe, sieht es rhythmisch schlüssiger aus, als bei mir. Nehmen wir das.
    dann mal schönen Urlaub.
    keep groovin'
    Paco

2. ppue

ppue Mod Experte

Heel erg bedankt!

3. Paco_de_Lucia

So KollegenInnen,
    was geht nun weiter? Müssen wir 'Tenoristen' nun auch noch den Parkerpart übernehmen ;-)
    cheers
    Paco

4. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

Doch. Meine Lehrerin triezt mich mit so was auch immer, es geht wenn man muss.

"Was Du singen kannst, kannst Du auch transkribieren. Was Du nicht singen kannst, kannst Du auch nicht vernünftig spielen"

Da ist schon was dran, trau Dich. Dank ppue und ko hast Du jetzt sogar ein Kontrollmöglichkeit wenn Du fertig bist.

Zuletzt bearbeitet: 3.August.2018
  5. Paco_de_Lucia

So KollegenInnen, ich kram das mal wieder hervor - da ist noch immer nix weitergangen...
    also, der nächst, oder machen die selben halt wieder weiter.
    nice day
    paco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden