Hat jemand Vorschläge für guten Sax-Unterricht

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von TenSax, 5.März.2009.

1. Gast

Gast Guest

Hallo! Ich bin neu im Forum und lese so fast jeden Tag einige Sachen. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Altsaxophon und es macht mir riesigen Spaß, obwohl die Erfolge sich mittlerweile nicht mehr so schnell einstellen wie am Anfang.

Ich werde seit neuestem unterrrichtet von einer Frau. Das gefällt mir gut! Ich bin selbst eine Frau und hatte vorher einen männlichen Saxophonlehrer von der Musikschule. Sie spielt superschön Saxophon und hat mich letzte Woche auch noch auf dem Klavier begleitet. Die hats drauf. Sie kommt aus Holland und hat klassisches Saxophon studiert. Grüße aus dem Norden.

2. altruist

altruist Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wattwürmchen,

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du so viel Spaß am Spielen und eine gute Lehrerin gefunden hast! Ist schon toll, wenn man zusammen musizieren kann.

LG Johannes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden