Hilfe: Wie finde ich als Anfänger Anschluss an Band oder Bigband?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von aneider, 1.Mai.2005.

1. Gast

Gast Guest

MIDS= Musiker in deiner Stadt?
    Dann rate ich -wie viele andere- zur Vorsicht.
    Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die Jungs lesen (fast) alles mit und sind ziemlich unangenehm im Umgang mit Kritikern. :-x
    Bluesige Grüße
    Bluesgerd47

2. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Müssen wir ja nicht vertiefen. Außerdem sehe ich grad, daß die angesprochenen Postings uralt sind :oops:
    Bitte schlagt drein, wenn es (zu) offtopic wird:

Welche empfehlenswerten nichtkommerziellen Alternativen zur "Selbstorganisation" gibt es denn noch? Einige Verbindungen wurden ja bereits dankenswerterweise erwähnt.

Ich befinde mich nämlich in einer ähnlichen Situation, ohne "Engagement", und darob etwas frustriert.

Die Empfehlung von Mos für die Angebote der OJHS möchte ich unterstützen. [Mir nutzt es jetzt leider weniger, es passt u.A. zeitlich nicht zusammen, Pech halt]

3. Dan

Dan Ist fast schon zuhause hier

@doc:
    Bei Thomann.de gibt es (kostenlose) Kleinanzeigen. Ich selber hatte Glück und habe so Leute gefunden.

Dan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden