Höchster Flageolett ???

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxklassik91, 25.Februar.2007.

1. snoop

snoop Kann einfach nicht wegbleiben

So direkt wollte ich es nun auch nicht formulieren, aber wo du Recht hast hast du Recht!

snoop

2. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Als Fragesteller fühlt man sich natürlich durch "möchte-gern...." und "Gehabe" natürlich direkt angesprochen.
    Möchte nur nochmal klar stellen, dass ich das aus reiner Intersse gefragt habe, ich kann mir ja nix drum kaufen. Zudem hab ich nirgens davon gelesen, dass man keine Fragen der Superlative stellen soll. Natürlich wird man von Superlativen überhäuft, -will ich ja nicht bestreiten- aber hier wars ja aus Interesse und nicht aus Senstaionsgier wie in den Medien, oder aus Wichtigtuerei.
    Ich denk mal, des wär so des wichtigste, was ich zu sagen hätte. ;-)

LG

3. Lymr

Lymr Schaut nur mal vorbei

Also ich kann die ganzen Sanborn und Albright-Sachen so mitzocken und den Ton auch noch höher quetschen, aber das ist echt mal derbe übertrieben :)

Auf nem Konzert, wo nur Leute sind, die keine AHnung haben, macht sowas voll Endruck :D

4. louis-von-freyamt

louis-von-freyamt Schaut nur mal vorbei

Also, ich verstehe das mit der blutigen Lippe nicht. Bin zwar noch Anfänger (4tes Jahr Tenor Saxophon), aber ich komme so hoch, dass wie gesagt, nur noch Hunde und Fledermäuse was hören, jedenfalls höher als Bb 4 Oktaven höher als der tiefste Ton. Und je höher ich spiele, je leichter geht es. Was mache ich da falsch?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden