Ich habe lange nachgedacht,deswegen Tschüß,machts gut

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied14902, 28.Dezember.2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Wer es als reines Fachforum nutzen möchte, kann den Bereich „Plauderecke“ einfach ausklammern.

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  2. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Warum öffentlich machen? Wenn ich mich dazu entscheide gehe ich einfach.

Außerdem kann man ja alternativ auch einfach eine Weile fernbleiben.

Nicht immer alles zu ernst nehmen, das Leben ist ernst genug

Sax-o-K, LuckySax, Rick und 6 anderen gefällt das.
  3. Claus

Claus Mod Emeritus

Dass man mit dieser Strategie von Plaudereien verschont bleibt, möchte ich allerdings bezweifeln. Selbst dieser tolle thread wurde - erstaunlicherweise - unter der Rubrik „Saxophon spielen“ eröffnet…:thumbsdown:

Rick, Sandsax, Silver und 2 anderen gefällt das.
  4. Silver

Silver Strebt nach Höherem

Wenn ich für jeden „Ich bin beleidigt und verlasse SOFORT das Forum“-Fred seit ich mich 2016 angemeldet habe, einen Zehner bekommen würde, käme ein feines Horn, wenigstens aber ein ziemlich teures Mundstück dabei raus.

Die meisten sind inzwischen wieder da. Einige sogar mehrfach. Das doppelte Lottchen… ;)

Ich kann ja verstehen, wenn einem hier Leute auf den Zeiger gehen - dazu gibt es mehr als genug Gelegenheit und einige Figuren sind echt schwer verdaulich. Die gehen aber nicht, die sind pelzig.

Aber was erwarten die „Ich hab Euch satt“-Fredstarter? Einen überwältigenden Sturm von „Bitte bleib doch“-Nachrichten?
    In vielen Fällen sind das die, die selbst gerne und ausgiebig auf die Sahne hauen, es aber nicht gewesen sein wollen.
    Ich erinnere mich da noch an einen User mit mindestens vier „U“ im Namen, bin aber zu uninteressiert, den damaligen, pathetischen Abschiedsfred herauszukramen…

Wer gehen will, soll das doch bitte mit dem Mod/Admin ausmachen und einfach gehen.
    Die meisten, die genau das gemacht haben, sind konsequent weggeblieben.
    Und ehrlicherweise sind einige davon die, die ich wirklich vermisse.

BTW: zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Beitrag abschicke, scheint @Texteditor noch angemeldet zu sein. Mindestens ein Mod (der ihn löschen könnte) war zwischenzeitlich aktiv. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

5. rbur

rbur Mod

Moderatoren löschen nicht.

Aber sie schließen Threads.

ChristophSax, _Eb, kokisax und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden