Liste von Lehrbüchern für Sax

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Spektrum, 10.November.2006.

1. LamaGeli

LamaGeli Ist fast schon zuhause hier

Ganz ruhig, Mann :cool: :cool:
    Also in der Klarinettenausgabe ist der Bird Waltz ohne Kreuze.
    Aber selbst wenn es 7 Kreutze wären, würde mich das nicht stören, weil ich ja keine Noten lesen kann und mir immer die klingenden Töne aufschreibe. :-D
    Vielleicht ist das Lehrbuch ja auch wirklich nur für Autodidakten geeignet und nicht für Leute wie Dich und Deine Schüler, die immer einen Lehrer brauchen um Sax zu lernen.
    Florentin und mir hat es jedenfalls weitergeholfen :idea:
    Nein, ich habe Dich nur wissen lassen, dass es einen 2. Band gibt und was laut Verlag dort drinsteht. Diesen habe ich nicht und werde ihn mir auch nicht anschaffen, weil ich Improvisation nicht lernen muss, sondern nur auf dem Sax umsetzen, was ich auf der Gitarre schon kann.
    Leider sind beim Sax meine Finger immer noch langsamer als meine Gedanken bzw. Fantasien über Töne.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden